Übrigens klappt jedesmal das Roll-Down-Kategoriemenu auf, wenn ich auf der Seite auch nur darunter zeige, bzw. was auswählen will.
Ja, ich mach mal kurz auf. Unter: http://www.sportprodukte24.com Da sind noch einige Dinge zu beheben. z.B. der Content, den ich zum Topmenu verlinkt habe, wird dort blau hinterlegt. Noch keinen Schimmer warum. Dann beim Versuch, z.B. die rote Schrift zu berühren (Nein, mit der Maus), dann geht das Megadropdown schon runter.... usw.
Im style edit fügst du folgendes unter eigenes CSS ein Code: #categories, #wrapper { margin-top: 10px; } die 10px musst du nach belieben anpassen. Wichtig du musst anschließend den Wert für die Höhe vom Header -> Allgemein -> Höhe Sticky auch anpassen. Sonst hast du eine Lücke. Um den blauen Hintergrund wegzubekommen. Musst du folgende Zeile einfügen Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.custom > a { background:#393939; }
Komisch bei mir klappt es. Versuche mal den Code von mir über deinem einzufügen. Sollte eigentlich egal sein. Ansonsten lösche mal den Cache Ordner per ftp. .htaccess und index.html müssen drin bleiben
Ah, jetzt beim dritten Versuch hat´s geklappt. Hab nur die Leerzeilen im CSS verringert. Aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen. Also hab das jetzt in der richtigen Farbe. Der erste Code hat aber scheinbar nichts bewirkt. **Ah, jetzt doch**
Perfekt! Danke! Jetzt komme ich erstmal weiter. werde mich später mal mit der Teaserhöhe beschäftigen. Die verändert sich irgendwie nicht
Hat ja super geklappt, aber nun rollt das Menu schon runter, wenn ich mit der Maus nur in die Nähe komme, also in den Bereich, wo das aufklappen würde.
Teaser zeigt mir nur 4 der 5 Bilder an. Schon komplett neu gemacht mit anderen Bildern und Bildgrößen. Verzweifel hier glatt am Honeygrid. Höhe vom Teaser bekomm ich auch nicht angepasst
Thema Honeygrid: In der neuen Beta-Version ist ja nun der "Weiter einkaufen"-Button für den Warenkorb einschaltbar. Das ist gut so, aber nun wäre dieser noch für den Merkzettel wichtig. Das konnte ich einfach lösen:siehe Anhang. Nun fehlt noch der Button "In den Warenkorb" im Merkzettel, wie in der Version 2.6.xx. Ist dieser weggefallen? Ich finde das dieser wichtig ist. Der Kunde kommt da nicht weiter. Wie denkt Ihr darüber und Gambio?