@barbara Danke dir,habe ich gerade getestet, stimmt. Aber darauf kommen muss man erst mal. Da sind richtige Button aussagekräftiger. Wie soll der Kunde darauf kommen, wenn wir (oder ich) das nicht gleich finden?
Das stimmt: 1. Das angesprochene Thema: Merkzettel-in den Warenkorb Ich habe das Plus bisher für eine Mengenerhöhung gehalten: - +1 mehr 2. Versandkosten-Rechner: der Bleistift Ob das Abmahnsicher ist, nach dem Geschrei im letzen Jahr? Honeygrid ist ansonsten toll, ermöglicht viel Ideen umzusetzen, ich immer noch begeistert.
Wir haben das Problem, dass bei einem Erstaufruf unseres Shops in einem neu gestarteten Browser u.a. das Megadropdown- Menü einfriert. Die Menüleiste verschwindet nicht. Der Shop funktioniert dann wieder einwandfrei sobald man einen beliebigen Link anklickt. Wir haben einen ganz frischen unberührten Shop installiert und lediglich auf Honeygrid umgestellt und das Problem taucht da schon auf. Also sind individuelle Einstellungen bei diesem Problem nicht heranzuziehen. Würdet ihr bitte prüfen, ob das Meg Drop down bei euch auch erstarrt. http://www.mounaco.de/GX2/ (WIchtig bitte in einem neuen, leeren Browserfenster öffnen) Bei uns tauht das Phänomen bei Chrome, Edge und Firefox auf Danke für Eure Antworten.
Da öffnet sich bei mir gar kein Menü. Beim Klick auf "Testkategorie" wird der Testartikel angezeigt. Da friert im Chrome nichts ein.
Hmmm, ich nutze den neuesten Firefox. Bei mir klappt das Menu gar nicht auf. Vielleicht, weil nur ein Artikel drinne liegt? Cache mal geleert (auch Browser)? Wie habt Ihr das denn hinbekommen, dass der Teaser die gewünschte Höhe hat? Kann den bei mir nicht verkleinern, obwohl ich den schon mal komplett neu erstellt hatte, auch mit kleineren Bildern.
Da ist keine Kategorie drin, es geht nur darum, ob beim Scrollen die Menüleiste verschwindet (Soll sie ja bei Honeygrid)
Ahso. Falsch verstanden. Beim Scrollen verschwindet bei mir die Menuleiste und kommt dann wieder, wenn man wieder zurückscrollt. Einfrieren tu nix
...auch in einem neu gestarteten Browser?? Wir testen das gerade auf 2 unterschiedlichen System, beim Erstaufruf verschwindet die Menüleiste beim Scrollen nicht. Sobald die Seite in den Browsercache geladen wird, läuft Sie ja wieder...
Also im IE11 bleib die Menüleiste stehen beim runter scrollen. Wenn ich Chrome ein zweites Mal starte und der Shop dort als einziges Fenster gestartet wird, friert nix ein.
Vielleicht arbeitet Ihr mit Tabs? Bei mir friert nix ein. Hab jetzt mal alle Cookies und so gelöscht, aber läuft, wie es soll.
hmmm...um es mal zu verdeutlichen, so sieht die Seite beim Erstaufruf aus: Und so soll sie aussehen: Wir stehen da total auf dem Schlauch. Es kann ja nicht an unserer Internetverbindung liegen. Browser-Einstellungen /Cache ausgeschlossen, da wir auf 3 Systemen (u.a Mac) testen. @sportprodukte24.com: Öffne doch mal deine Seite, damit man sich dein Teaser-Problem mal anschauen kann. Wir haben den Teaser auch über CSS angefasst.
Genau, beim runterscrollen geht die Menuleiste weg. Scrolle ich wieder hoch, kommt sie wieder. Mach ich auf. CSS hab ich ja nicht wirklich Ahnung von. Gruß, Ralf
Folgende Einstellungen haben wir im Header-Bereich vorgenommen: In Styledit3 unter Header->Allgemein: Höhe: 150px Höhe Sticky: 60px Höhe Mobil: 50 px In Styledit3 unter Kategorien->Allgemein: Höhe: $navbar-height Höhe Sticky : 0 Höhe Außen: 40px Vergleich mal deine Angabe. Es muss etwas mit der Header- bzw. Kategorienhöhe zu tun haben...
Genauso hab ich es auch. Im Teaser-Slider kann ich ja eigentlich die Höhe anpassen, aber da tut sich nix, wenn ich das mache.
du hast navbar mit min-height: 40 px drin.... Probiere mal folgendes in CSS: .navbar { border: 1px solid transparent; min-height: 135px; position: relative; } Sollte dann so aussehen: Und Seite immer mit "www." aufrufen, da die Shariff-Buttons sonst nicht korrekt dargestellt werden #Nachtrag: Du kannst auch die Sticky-Höhe auf automatisch setzen mit: #header.sticky { height: auto; padding-bottom: 2px; }
..dann versuch mal: #header.sticky { height: auto; padding-bottom: 2px; } du musst bei Style-Änderungen manchmal den Cache-Ordner in deinem Hauptverz.löschen (bis auf .htaccess und index.html)