Die können einem von Giropay echt nicht sagen, wo dieser Mist hingehört: Einstellungen für die Shop-Integration Verkäufer-ID******* Projekt-ID**** Projekt-PasswortsugkK******* Die antworten sogar total frech
So, Giropay ist für mich Geschichte. Ich hatte mich an jemanden von Xycons gewendet und selbst die steigen da nicht hinter. Man kann zwar das "Kaufmodul" aktivieren und benutzen, aber das wars dann auch schon. Ich konnte die Testdaten ins Kaufmodul eingeben und im Checkout (eine Prüfung vorher ist nicht möglich!) wurde ich dann an die Bank weitergeleitet, wo dann stand, dass das Alter volljährig sei. Eine Zurückleitung schlug fehl. UND DIESER MIST SOLL VOM GESETZ HER SICHER SEIN?! Wenn der "Gesetzgeber" dies als sicher einstuft, dann kann man auch jedes andere und leicht installierbare Programm benutzen. Unfassbar. Kein Wunder, dass sich die meisten Anbieter von Erotikartikeln ins Ausland verpieseln. Und der Service von Giropay: es gibt keinen. "Schauen sie in die Anleitung" blablubb. Hab ich, hat der erfahrene Herr. Man kann keine Prüfung vor dem Betreten eines Bereichs machen. Nicht mit Giropay. Fazit: Ungenügend! PS: ab Seite 13 findet ihr "gesetzlich" sichere Verfahren (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
@alecx: Wenn du eine Altersprüfungsmarke der Post erstellst, wie gibst du denn die Kosten hierfür an die Kunden weiter?Und wo stellst du das ein?