Guten Morgen, Amazon Pay funktioniert jetzt richtig. Nur bei der ersten Bestellung habe ich wohl nun Pech gehabt. Grüße Tanja
Bei uns funktioniert eigentlich auch alles gut mit dem Amazon-Modul, nur in letzter Zeit bleiben die Bestellungen immer unbestätigt. Gehen wir dann auf Daten aktualisieren, steht die Zahlung auf autorisiert. Wir haben keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Ist die IPN-URL bei Gambio eventuell falsch? https://www.perfekter-sonnenschutz....mazonIPN&key=22328e8e320c792e87a3902XXXXXXXXX
Die IPN URL enthält ein shopspezifisches Sicherheitstoken, das heisst man muss genau die im Shop angezeigte URL bei Amazon einsetzen. Bitte gleich die mal ab und prüf dass die im Shop und bei Amazon genau übereinstimmen.
Die sind natürlich komplett identisch! Eine Idee noch. Was sollte bei dem Bestellstatus stehen? Also nich bei der Konfiguration sondern "vorne". "Bestellstatus festlegen" "Bestellungen, welche mit diesem Modul gemacht werden, auf diesen Status setzen"