es ist schon ein paar Jahre her, auf jeden Fall war es ein wochenlanger K(r)ampf, ein hin und her mit Idioten, die nichts verstanden oder nicht verstehen wollen. Wir hatten damals über amazonpay-merchantsupport@amazon.de Kontakt. Irgendwann hatten wir dann mal mit einem Mitarbeiter Kontakt, der sich bemühte. Interessant war, dass nie genau klar war, was der Grund der Sperrung war, sie haben nie konkret gesagt, dass es an den Produkten aus Kuba lag, sie wiesen immer wieder nur auf ihre Richtlinien hin. Geld war natürlich auch eingefroren. Andererseits möchte ich AmazonPay nicht mehr missen, es kommen viel mehr Bestellungen rein, die mit AmazonPay zahlen, als ich je dachte, außerdem läuft die Zahlart absolut stabil und zuverlässig außerhalb des Gambio Hubs, so dass auch zukünftig nicht die unsäglichen 0,2 % von Gambio anfallen. Wir mussten damals auch den Namen des Kontoinhabers bestätigen und eine Ausweiskopie hochladen. Prüfe mal, ob der hinterlegte Kontoinhaber zu 100 % mit dem bei deiner Bank übereinstimmt. Viel Glück! Stefan
Das ist exakt meine Erfahrung - man sagt dir nie konkret was das Problem ist, sondern sagt immer pauschal - halte dich an die Richtlinien oder Beweise, dass du dich daran hälst....aja, wie genau soll ich beweisen. Am Ende waren es dann nur ein ewiges probieren und versuchen, je lästiger du bist (ohne jetzt nur Spam zu verschicken), desto eher triffst du auf jemanden, der dir vielleicht helfen kann.