Hallo, ich kann leider keine Datei öffnen. Könnte vielleicht jemand die aktualisierte Version von Amazon-Payment noch mal posten. Danke im Voraus, Max
Moin ich habe im ersten Beitrag die Datei aktualisiert. Ansonsten könnt Ihr auch hier die neuste Version herunter laden: http://www.alkim.de/Amazon-Payments.html Grüßle aus Kyritz
Guten Tag, nachdem ich alles kopiert hatte, bekomme ich bei der Konfiguration folgende Fehlermeldung Couldn't find constant BOX_CONFIGURATION_777" in /var/www/web59/html/gx2/admin/configuration.php:262 Woran kann das liegen? Danke im Voraus, Max
Hallo noch mal, funktioniert das Modul auch mit Daten (Access ID, Token) usw. aus dem Konto von Amazon.com. Bei mir ist kein Button im Bestellprozess aufgetaucht. Woran kann das liegen? Danke im Voraus
Hallo Kerim. Wir haben derzeit viele Meldungen von Kunden, dass nach dem Bestellvorgang eine Flut an Fehlermeldungen kommt. Hier wird das Fehlen der Emailadresse bemängelt....??? Auch wird bei den Kunden die Strasse nicht übermittelt..??? Wenn diese von Amazon direkt gezogen werden..ist alles da. Wie kann der fehler behoben werden? Ist das im Update bereits integriert? Vielen Dank
Hallo trackir welche Shopversion wird genutzt? Sind alle Einstellungen korrekt eingefügt worden, also im Shop und in Amazon Seller Central? Das nämlich die Strasse und Mailadresse nicht eingetragen werden, hängt sehr oft damit zusammen, dass die Rückleitungsadresse nicht in Amazon Seller Central eingetragen wurde oder das es kein oder ein fehlerhaftes SSL Zertifkat vorliegt Ich müsste mal einen Blick drauf werfen können, wenn es geht
Boa, da stellt Amazon aber seeeeehhhhr viele Fragen die in der Installationsanleitung nicht stehen. z.Bsp.: Seller Central (Standard-Lösung) IOPN-API (Optionale Lösung) MWS-APIs (Optionale Lösung) Was ist dort richtig?
Mist, jetzt ist diese Einstellung nicht mehr zu finden. Sitze jetzt hier fest: - Ich möchte MWS für mein eigenes Amazon Verkäuferkonto freischalten. - Ich möchte eine Anwendung, zum Zugriff auf mein Amazon Verkäuferkonto mit Hilfe von MWS, freischalten. Name der Anwendung: Kontonummer des Anwendungsentwicklers: Zum Beispiel: 1234-1234-1234 oder 123412341234 - Ich möchte einem Entwickler Zugriff auf mein Amazon Verkäuferkonto mit MWS-Funktion geben. Name des Entwicklers: Kontonummer des Entwicklers: Zum Beispiel: 1234-1234-1234 oder 123412341234 Bin ich dort überhaupt richtig? Die Zugriffsschlüssel, Token usw. habe ich ja schon .
Ich glaub, ich habe die Daten von meinem bereits bestehenden Verkäuferkonto eingetragen. Also bin ich jetzt wieder bei dieserr Abfrage gelandes, denn ich brauche ja ein neues Konto mit neuen Keys: 1 - Ich möchte MWS für mein eigenes Amazon Verkäuferkonto freischalten. 2 - Ich möchte eine Anwendung, zum Zugriff auf mein Amazon Verkäuferkonto mit Hilfe von MWS, freischalten. Name der Anwendung: Kontonummer des Anwendungsentwicklers: Zum Beispiel: 1234-1234-1234 oder 123412341234 3 - Ich möchte einem Entwickler Zugriff auf mein Amazon Verkäuferkonto mit MWS-Funktion geben. Name des Entwicklers: Welche der drei Varianten ist richtig?
Danke, das scheint die richtige Wahl gewesen zu sein. Jetzt dauert es dann nur noch bis zu 2 Wochen um von Amazon geprüft zu werden. :-(
Hallo Kerim, Modul eingebaut in v2.0.14.4 r12076, soweit alles ok. Aber: Wie bekomme ich in der shopping_cart.php den Amazon Button weg? Kunden sollen Amazon nur über die Zahlungsarten auswählen können. Wie bekomme ich Amazon Payments in der checkput_payment.php richtig formatiert? Sie so sehr "unschön" aus. Gruß Manu