hallo Cord, muss sagen, dass ich deine SW auch im Testbetrieb laufen habe da sie wirklich gut ist. Allerdings muss ich sagen dass es mir im Verhältnis noch zu kostenintensiev ist wenn man mehrere Module nutzen möchte. Wird es da mal Pakete / Angebote geben das es mal atraktiver wird für meinen Geldbeutel?
Hallo Dennis, habe mit Mario von Gambio bereits die Moeglichkeit eines "Gambio-Paketes" mit den fuer Gambio-Shops wichtigsten Modulen zum Paketpreis gesprochen. Was wuerdest du in einem solchen Paket gerne sehen? gruss cord
Ich würde auf die schnelle mal folgende Module zusammenpacken: Gutschein zum Geburtstag Gutschein: Ablauf Erinnerung Newsletter Abo check Willkommens Email Erweiterte Kundendaten Geschlechtsabhängige Emails Kundegruppen Filter MailBeez Copyright entfernen Trustedshops Integration Suite Produktbewertungen Profi MailBeez automatisch ausführen so was halt alles
MailBeez Copyright entfernen Trustedshops Integration Suite Produkt Bewertung Without Purchase Optimiere Datenbank
Im Grunde sollte man ein Paket machen wo alle Kunden-Kommunikation Allgemein drinnen ist. Kundengruppe, Geschlecht, News-Abo, erweiterte Daten. - so was gehört für mich einfach in ein Modul zusammen, weil es zusammen passt. Gutscheine zusammenfassen in ein Paket Bewertungen zusammen in ein Paket Die Sachen die halt eh zusammen passen.
Hallo Cord, kann ich MailBeez durch Dich/Euch in meinem Shop installieren lassen? Habe mir abgewöhnt, im Tagesgeschäft zwischen Tür und Angel meinen Shop zu zerschießen ;-) Ich wäre zunächst sehr an der Basic Variante zum Testen interessiert. Gruß Annette