Ich meine, ich erstelle eine zweite Content Page. Doch wie weiß der Shop jetzt, dass ich diesen Inhalt vor den Angebotsartikeln haben will?
Durch die Zeile, die Du in der specials-USERMOD.html eingefügt hast. Da sagst Du dem Shop "Zeige den Inhalt von Content-ID 123 an"
hmm also die muss ich ja nur in dem selber Ordner wie die special.html haben ? Die muss ich auch nicht irgendwo noch angeben? Das hätte ich soweit gemacht. Angezeigt wird mir der Text allerdings noch nicht
Nein, die Dateiname-USERMOD.html ersetzt automatisch die normale Datei. Hast Du das USERMOD auch groß geschrieben? und ist die specials.html vorhanden?
achso ok das war der gedankliche Knackpunkt, gut zu wissen, dass diese automatisch ersetzt. Die Datei heißt: "specials-USERMOD.html" und die orginäre "specials.html" ist auch noch vorhanden. Die specials-USERMOD.html füge ich mal bei, falls ich in Ihr etwas falsch gemacht habe.
Genial. Du bist meine Heldin. Tausend dank dafür! Jetzt ist es so wie ich das brauche Wenn Du jetzt noch weißt, wie ich eine Bildergalerie zeitgemäß implementiere auf einer anderen Content Page, dann wär mein shop so gut wie fertg ... (http://www.gambio.de/forum/threads/bildergalerie.26649/page-2#post-235570)
Ich stelle seit dem Update 3.9.3.0 von gerade fest, dass diese Verlinkung über die /special.html nicht mehr funktioniert.. Wie geht das nun, kann mir hier Jemand bitte weiterhelfen?
Die Sache mit dem USERMOD ? Sowohl die USERMOD ist in besagtem Ordner als auch die originale /specials.php habe ich wahlweise einmal wie beschriebe geändert. Führte jedoch nicht zum Erfolg. Ich hätte unter dem Text auf der Content-Page "%Angebote%" unter dem Text gerne die hinterlegten Angebote des Shops. Falls das mittlerweile anders geht, wäre das auch ok. Bitte um HIlfe
Du legst im Content-Manager unter "Hauptkategorien" einen neuen Content "%Angebote%" an. in der Maske hast Du oben "Seitenart", hier stellst Du auf "Verlinkung" etwas weiter unten kommt dann ein Feld "Linkadresse", da schreibst Du nur /specials.php rein Speichern, Cache leeren.
Ja klasse! Hast Du jetzt noch eine Idee, wieso meine Contentpages in Großbuchstaben angezeigt werden? Auf dem Handy nicht.
Das müsste damit weg gehen: Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.custom.custom-entries > a { text-transform: unset; }
Hallo Barbara, dieses Thema ist zwar schon ein wenig älter, allerdings möchte ich es gerne noch einmal aufgreifen. Ich habe eine neue Content Seite %SALE% erstellt und die Verlinkung wie beschrieben eingefügt. Es funktioniert auch alles soweit, bis auf das Erscheinungsbild der Kategorie %SALE%. Diese ist nämlich mit grüner Farbe (der Shop Hauptfarbe) hinterlegt und ist zusätzlich nicht in einer Flucht/ Linie mit den restlichen Kategorien.. Bild ist anbei. Kann man das irgendwie anpassen? Shop: www.saebis.de Allerdings ist diese Kategorie aktuell wieder unsichtbar. Vielen Dank im Voraus ))
Shop Kategorien füllen das Menü von links und Menüpunkte welche auf eine Content Seite zeigen werden von rechts einsortiert... die Farbe kannst du im StylEditor ändern das andere muss per CSS angepasst werden...
Top danke Rene, habe ich soweit verstanden. Besteht die Möglichkeit die erstelle Content Seite %SALE% mit einer Shop Kategorie, die ich dann ebenfalls %SALE% nennen würde, zu verknüpfen? Bzw. es wäre schon nicht verkehrt es bei dem Content Menüpunkt zu belassen, dann könnte ich ja theoretisch mit Hilfe des StyleEditor, den %SALE% Button rot einfärben. Hast u vllt noch eine Idee, wie genau ich den CSS Code anpassen muss, damit der Menüpunkt zumindest auf der gleichen Ebene liegt? Das mit der Farbe kriege ich dann wohl irgendwie hin Besten Dank.