Hallo Avenger, das ganze hab ich momentan online, aber wieder mit der Version von Volker. Ich möchte aber Deine Version installieren (wie dakl-shop) aber in farblicher Anlehnung an die Extraboxen, obere Kategorieleiste und Pfadleiste und mit Header (Hauptkategorie) wie in den übrigen Extraboxen. Bin jetzt allerdings für eine Woche weg. Mach' mir bitte ein Angebot. (siehe Mail) Ich melde mich nach einer Woche wieder.
Hi Avenger, ich hab ihn mal für heute online gestellt. Guck mal hier http://www.funkelfluch.de ach ja - und wegen der Menge der Kategorien - guck mal hier http://www.bastel-kasten.de Das Problem - wenn ich die Oberkategorieleiste höher gemacht habe - sodass ein Zeilenumbruch sozusagen passiert ist und die anderen Kategorien darunter zu sehen sind, dann gibt es Schwierigkeiten mit dem Mega Drop Down - weil man dann von der obersten Kategoriezeile nichte mehr direkt auf die darunter liegenden Unterkategorien zugreifen kann - - - da ist ne Lücke zwischen und sobald man darüberfährt sind die Unterkategorien wieder weg. Ich probier das einfach mal in dem Shop - die Kategorien anzupassen und dann die Artikel einfach mal importieren - wenn das in die Hose geht - installier ich den Shop halt noch mal neu - Übung mach den Meister *kicher*
Hi Avenger, Ich hab das Split Menü auch eingebaut und Funktioniert soweit echt gut. Vielen Dank schon mal dafür. Dennoch hab ich zwei kleine Problemchen. Das erste wäre, wenn ich mit der Maus auf die Head_navi gehe, ändert diese sich ein ganz kleine Stück in der Höhe. Dadurch rutscht natürlich auch das untere Stück vom Shop um dieses Stück nach. das zweite wäre, das der letzte Categoriebutten im angewählten Zustand nicht diesen Farbverlauf hat. Ich hab das mit mehreren Categorien probiert, es ist immer die Letzte. Ein Bild hängt mit an. Hast du evtl. eine Idee wo ich noch schauen könnte ? Ich spiel da jetzt schon ein paar Stündchen dran rum. Grussi John
Mein lieber Scholli - jetzt läßt man den Testshop mal online und schon hat man Bestellungen - so lob ich mir das - blöd ist nur, dass das Warenlager nicht stimmt *lach* @Avenger - wenn Du Zeit zum Gucken hast wegen des Menüs, dann gib mir mal bitte bescheid - ja Ich hab leider keine Email von Dir
@Ollie: Hi, mir würde es völlig reichen, wenn meine Anzeige so funktionieren würde wie in deinem Bastel-Kasten: Man klickt auf eine Hauptkategorie und im Text werden dann nicht gleich die Artikel, sondern die Unterkategorien mit Bild angezeigt. Geht das denn im GX2. Falls das ne blöde Frage ist, sorry, versuch mich hier grad reinzuarbeiten...
Hi Ollie, danke für deine Mühe! Ich markiere eine Kategorie, gehe auf "Bearbeiten" und dann hört meine Anzeige aber bei "Set-Zuweisung aller Artikel löschen" auch schon wieder auf! Alles was in deinem Bild ist... "Gekachelte Auflistung"..."Unterkategorien anzeigen" erscheint bei mir überhaupt nicht! Es geht sofort weiter mit der Beschreibung. Bin ich denn zu doof dafür, oder stimmt da was nicht?!? Lieben Gruß Birgit
Was hast Du denn für eine Version installiert. Geh mal in den Adminbereich und dann auf Credits Was steht da für ne Zahl drinnen
Meine Version: v2.0.5g r2811 Kann das an der Version liegen? Also falls jemand ähnliche Probleme hatte oder ne Lösung weiß, ich wäre sehr dankbar!
v2.0.6g SP1.0g r3640 ist so weit mir zum jetztigen Zeit punkt bekannt ist - die aktuelle Version Es scheint so, als hättest Du noch gar kein Update eingespielt. Die Funktion ist auf jeden Fall erst in einem der nachfolgenden Updates integriert worden Du kannst auf jeden Fall direkt das ServicePack 1.0g aufspielen - dann bist Du aktuell
Hallo Avenger, nun bin ich wieder erreichbar. Was muß ich tun, damit Du mir ein Angebot über die gewünschte Navi machst? Bitte melden.
Du meinst sicher, dass du das Prog auf dem Computer installierst und dort alles zusammenbastelst. Dann erst packst du das in den Shop. Ich dachte das es ein script für den shop ist welches daten aus der Suche nimmt und die dann anzeigt.
@ Avenger ich hab mir diesen beitrag mal angeschaut und wollte dieses auch auf meiner seite umsetzen. hab mir sicherheitshalber den Eyecandy odner kopiert und in Eyecandy-test umbenannt. dort habe ich deine angegebenen änderungen durchgeführt und im admin diesen template aktiviert. mein problem hierbei ist das das ganze layout komplett verschwindet!? haste da vielleicht einen tipp für mich wo ich evtl. was falsch gemacht habe? hab auch die ptcat.php in den ordner gm/classes kopiert und configure.php im ordner includes/local ersetzt. ich hoffe du könntest mir dabei helfen denn die funktion ist richtig genial und ich wäre auch sehr froh wenn ich dies bei mir anwenden kann. meine seite: baski24.com (momentan wieder auf dem alten zustand)
hallo nochmals - ich habe soweit alles hinbekommen. nun funktioniert mein megadropdown menü und auch die dazugehörige linke vertikale leiste. habe nur noch ein problem: mein megadropdown klappt nicht auf. avenger hat hier geschrieben das man einfach im megadropdown die submenus weiterhin erstellen lassen kann - jedoch wo kann ich das einstellen bzw. ändern?