Hallo Avenger und alle anderen, ich verzweifle gerade. Habe Avengers-Daten eingespielt: Shop findet teils die Kategorien nicht (wie schon beschrieben "Die Suche ergab keine genauen Treffer"). Bei manchen Unterkategorien zeigt er Produkte an, bei anderen nicht. In der horizontalen Leiste klappt die Dropdown-Box nicht auf. Außerdem ist die vertikale Navi nur eine Reihung von Links. Also alles zurück, keine Änderung, ähm doch.... nun funktioniert auch die alte Navi nicht mehr. Wieder die Version von Avenger aufgespielt, wieder die gleichen Probleme. Wenn da so weiter geht, geht der neue Shop nie online Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da falsch mache. Viele Grüße, Petra
Hallo Jürgen, funktioniert das split_menu nun bei dir? Ich habe nämlich genau die selben Probleme. Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Gruß Yvonne
Hallo Petra Hallo Yvonne, Bei den Artikeln sowie bei den Kategorien müsst ihr die Zuweisung der Kundengruppe umstellen. Also in die entsprechende Kategorie oder den Artikel mit bearbeiten reingehen und die Kundengruppe zuwiesen. Dann sollte euch eigentlich alles angezeigt werden. Ihr benötigt eine Hauptkategorie und in dieser dann eine Unterkategorie in welche ihr dann entweder weitere Kategorien oder eben Artikel ablegen könnt. Grussi John Tante EDIT: Megadropdown hab ich auch kein, meine Hauptkategorien im Topnavi werden unterlegt bei Mausover sowie beim anklicken. ABER die letzte Kategorie rechts wird beim anklicken immer Grau, da bin ich noch nicht hinter gestiegen. ebenso verhält sich die Topnavi eigenartig, wird bei Mausover irgendiw grösser und verzieht mir dabei das Layout. Für Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr Dankbar
sind eigentlich schon original als Admin, Gast, neuer Kunde und Händler angelegt.. wenn bei admin kein hacken ist, siehst du das nicht und deine gäste ohne account usw. entsprechend auch nicht...
Das hat von Hause aus keiner! Wenn Du jedoch im "Admin" - "Konfiguration" - "Zusatzmodule" - den "Kundengruppencheck" auf "JA" setzt ...... haste datt Dingens auch!
Das hatte ich auch, dann habe ich es aber rausgeschmissen, weil ich es nicht mehr haben möchte. Ergo: Isch abe gar keine Kundengruppen
Hallo Ollie, hat sich bei Dir das Problem erledigt, bei mir passiert leider das gleiche. Währe dankbar für einen Tip LG Hans-Jürg
Nein - ich hab das gleiche Problem. Ich warte mal ab ob Gambio was an dem Navi macht. Ich glaube - Jox hat das Problem im Griff und Dakler auch
daaattt teil ist ja lieb und nett...aber es werden nicht bei klick auf hauptkategorie nur die unterkategorien links in den submenüs angezeigt!!!!
Habe das ganze jetzt auch mal bei mir eingespielt und es funktioniert top, danke Avenger. Nur werden bei mir die Unterkategorien in der Top-Navigation nicht angezeigt, hätte das aber gerne so wie z.B. http://www.dakl-shop.de/index.php Mit der Maus auf eine Hauptkategorie in der Top-Navi und dann sollte das Flyout nach unten kommen. Hab ich da was bei Avengers Anleitung übersehen? Danke im voraus für jegliche Hilfe