Oh, Oh, habe ich da was angerichtet ??? Muss mal ein bisschen "auswehren". Habe den ersten Beitrag der Zensur von Angelika noch gelesen, als es noch keine "Zensur" war. Angelika meinte es für Steffen einfach "nur gut" !!! War echt nett gemeint zum weiterkommen für mich - für ein Forum jedoch etwas unüblich- mehr war nicht !!! So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb und widmen uns den wichtigen Dingen wie z.B. "an Gambio-Shops rumschrauben" !!! Auf jeden Fall noch ein herzliches Dankeschön an Steffen für die pronto Hilfe und schönes Woe...
*kopfschüttel* Für so etwas legt man sich einen neuen Account an. Huppchen, geht hier ja nicht! sileo, silicium, santa claus - bleib doch einfach bei Angelika. Ist einfacher für alle, die dich kennen.
muss hier nochmal nachhaken checke immer noch nicht ganz in welcher Datei denn jetzt letztendlich die Produktanzahl der Bewerteten Produkte nach oben geschraubt wird. Meine Bewertungsbox liegt halt quer mit einem Produkt-schaut "mager" aus. Habe in den beiden php´s schon rumgepfuscht-ohne Ergebniss, auch finde ich im Root keinen weiteren Ansatz. Wer nen Plan??? Danke im voraus...