Bei KLarna API überträgt nicht korrekt

Thema wurde von Anonymous, 15. Februar 2019 erstellt.

  1. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    @Wilken (Gambio)

    Kannst Du dir bei der Gelegenheit den Capture in den Bestelldetails nochmal anschauen. Wenn mehrere Artikel vorhanden sind. Das Auswählen der Einträge funktioniert leider nicht immer wie gewünscht. Wir machen unsere Captures nur noch in der Bestellübersicht ohne die Möglichkeit eines Teilmengen-Captures.

    Danke.
     
  2. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Könnte das nicht bei einem Teilmengen-Versand zu Schwierigkeiten führen? Wenn dann die gesamte Bestellung an Klarna gemeldet wird?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja.