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Thema wurde von Manni_HB, 10. Dezember 2013 erstellt.

  1. Chris :-)

    Chris :-) Erfahrener Benutzer

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    Tut´s nicht, bei mir jedenfalls nicht
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

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    Sei nicht traurig - nicht Mal in den GM-Testshops erscheint irgendein Hinweis!
     
  3. Chris :-)

    Chris :-) Erfahrener Benutzer

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    Vielleicht sollte man da mal ansetzen
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Auch ein beliebter Grund, zu gehen (gerade wieder):

    * password_double_opt.php
    * password_double_opt.php?action=first_opt_in
    * und weg ist sie/er

    Ich habe schon Dutzende Anrufe gehabt, dass die sich kein neues Passwort zuschicken lassen können, weil die Seite immer wieder nach dem Captcha neu geladen wird - eine Endlosschleife. Ich habe alles abgefragt, haben Sie das und das ausgefüllt. Jap... Bisher habe ich das immer unter "was soll's" verbucht. Mittlerweile mache ich mir ernsthafte Gedanken.
     
  5. Chris :-)

    Chris :-) Erfahrener Benutzer

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    ...kann ich bestätigen, sehe ich sehr häufig dieses Passwort_double_opt
     
  6. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Gerade ist der zweite drin.. das gleiche. Der erste hängt nun bei login.php und hat es geschafft YIPPIE
     
  7. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

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    Verstehe den Sinn des Captcha an der Stelle ohnehin nicht - leider nicht abschaltbar! :mad:
     
  8. Chris :-)

    Chris :-) Erfahrener Benutzer

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    Ich habe mal ohne cookies bei dir gesurft, petra. Kundenkonto angelegt, 3 Artikel rein, alles gut. Aber eine Frage: Billsafe ohne Angabe vom Geburtsdatum? Ich habe auch Billsafe, aber Geburtsdatum ist doch Pflichtangabe bei Denen?!
     
  9. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Seit wie vielen Jahren bete ich nun eigentlich runter, dass der ganze Checkout dringend vereinfacht werden sollte? Ich habe gerade mehrere Kandidaten im Shop, die brauchen ja ewig, bis die Ihre Bestellung abschicken - nach der Anmeldung. Mein Nervenkostüm hält das auf Dauer nicht aus :D
     
  10. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Keine Ahnung, das Modul haben wir schon ewig und bisher hat es immer geklappt. Bis auf die, die abgelehnt wurden.
     
  11. Chris :-)

    Chris :-) Erfahrener Benutzer

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    na, einer davon bin ja nun ich, aber weiter als bis zu den Zahlungsmodulen bringst du mich nicht ;-)
     
  12. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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  13. Chris :-)

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    Ich habe gerade mal so so getan, als wenn ich das Passw. bei Dir vergessen hätte. Captcha okay, auf die Mail mit dem neuen Passwort warte ich allerdings immer noch......
     
  14. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

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    wie läuft das denn mit Deinem andern Shopsystem?
     
  15. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    #55 Petra, 20. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
    So ganz ohne Captcha
     
  16. Chris :-)

    Chris :-) Erfahrener Benutzer

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    ...immer noch keine Email um das neue Passwort zurückzusetzen....
     
  17. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    So und wieder, diesmal eine Adresse der Telekom: Guest letzte URL /shopping_cart.php - leer

    Nun surft es weiter und kommt über Shopping.com. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer, wenn die von einem externen Link kommen?

    Ich will mich jetzt nicht ganz kirre machen, denn manche davon werden auch bots sein, die die URL direkt ansteuern.
     
  18. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Ich führe mit dir jetzt ein Kundengespräch: "Haben Sie die richtige Email-Adresse eingegeben?" :D
     
  19. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

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    Ich habe es gerade probiert und habe pronto eine Mail bekommen.
     
  20. Chris :-)

    Chris :-) Erfahrener Benutzer

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    ...habe die mail bekommen. habe auf den link geklickt, dann bin ich auf die Kunden-Login-Seite gekommen. Noch mal geklickt: "Passwort erneuern?
    Schritt 2: Bestätigen Sie den Link....." Das´s ja blöde. Ich habe es so gemacht, wie ein Kunde es tun würde - recht flux - lesen, klicken, fertig. Jetzt bekomme ich nachher bestimmt wieder eine Mail mit dem Link.....