Auch ein beliebter Grund, zu gehen (gerade wieder): * password_double_opt.php * password_double_opt.php?action=first_opt_in * und weg ist sie/er Ich habe schon Dutzende Anrufe gehabt, dass die sich kein neues Passwort zuschicken lassen können, weil die Seite immer wieder nach dem Captcha neu geladen wird - eine Endlosschleife. Ich habe alles abgefragt, haben Sie das und das ausgefüllt. Jap... Bisher habe ich das immer unter "was soll's" verbucht. Mittlerweile mache ich mir ernsthafte Gedanken.
Gerade ist der zweite drin.. das gleiche. Der erste hängt nun bei login.php und hat es geschafft YIPPIE
Ich habe mal ohne cookies bei dir gesurft, petra. Kundenkonto angelegt, 3 Artikel rein, alles gut. Aber eine Frage: Billsafe ohne Angabe vom Geburtsdatum? Ich habe auch Billsafe, aber Geburtsdatum ist doch Pflichtangabe bei Denen?!
Seit wie vielen Jahren bete ich nun eigentlich runter, dass der ganze Checkout dringend vereinfacht werden sollte? Ich habe gerade mehrere Kandidaten im Shop, die brauchen ja ewig, bis die Ihre Bestellung abschicken - nach der Anmeldung. Mein Nervenkostüm hält das auf Dauer nicht aus
Keine Ahnung, das Modul haben wir schon ewig und bisher hat es immer geklappt. Bis auf die, die abgelehnt wurden.
Da sind noch andere, den Zusammenhang zu Christian konnte ich gerade noch so herstellen Und auch das Captcha Problem ist nicht neu: http://www.gambio-forum.de/threads/...icht-bei-Passwort-vergessen?highlight=captcha Ich bekomme gerade einen ziemlich dicken Hals!
Ich habe gerade mal so so getan, als wenn ich das Passw. bei Dir vergessen hätte. Captcha okay, auf die Mail mit dem neuen Passwort warte ich allerdings immer noch......
So und wieder, diesmal eine Adresse der Telekom: Guest letzte URL /shopping_cart.php - leer Nun surft es weiter und kommt über Shopping.com. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer, wenn die von einem externen Link kommen? Ich will mich jetzt nicht ganz kirre machen, denn manche davon werden auch bots sein, die die URL direkt ansteuern.
...habe die mail bekommen. habe auf den link geklickt, dann bin ich auf die Kunden-Login-Seite gekommen. Noch mal geklickt: "Passwort erneuern? Schritt 2: Bestätigen Sie den Link....." Das´s ja blöde. Ich habe es so gemacht, wie ein Kunde es tun würde - recht flux - lesen, klicken, fertig. Jetzt bekomme ich nachher bestimmt wieder eine Mail mit dem Link.....