Warenkörbe verschwinden, ZIP-Files können nicht geöffnet werden, seit So. rennt die Kiste bei ALL-Inkl wieder (die haben nix gemacht, ich habe nix gemacht!), .... Wenn ich die ersten 21 Tage auf´s Jahr hochrechne...! Kann man sich eigentlich auch selbst einweisen ... da wo die Zimmer so schön weich gepolstert sind?
ja, aber immer die Ärmel nach hinten ist auch blöd , bist Du da wieder mit der Tastatur klar kommst, das dauert..........
So, Quellcode eingebaut und das Ganze getestet - leider kein Log ..und sobald ich create_guest_account.php absende, bin ich ein 2x im Who_is_
@Manfred: Screenshot hab ich keinen gemacht, sah aber alles normal aus: mein Name einfach nur 2x aufscheinend. 1x war shoping_Card, einmal auf der index Shopversion ist die letzte v2.0.14.2 r11222 Was regelmässig bei mir im Log zu finden ist, aber nichts nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun hat, ist dieser Eintrag. PHP: 2014-01-21 16-08-29 (46.206.152.41)FATAL ERROR(256): could not proceed module [JSproduct_info]in /home/www/web5/html/shop/gm_javascript.js.php:116Backtrace: #0 trigger_error called at [/home/www/web5/html/shop/gm_javascript.js.php:116] Dieser erscheint in unregelmässigen Abstanden, relativ oft am Tag, kam aber nicht nach meinem Test
Der IE11 scheint (manchmal !?) Probleme mit per JavaScript verschickten Formularen zu haben, die keine Inputfelder enthalten. Unter anderem wurden uns auch einige Probleme im Checkout gemeldet, wo die Seite nach dem Klick auf "Kostenpflichtig bestellen" einfach stehenblieb. Unsere netten Kollegen von swisswebXperts sind der Ursache dieses Problems auf die Spur gekommen und haben einen Fix dafür entwickelt. Fügt in der Template-Datei templates/EyeCandy/module/checkout_confirmation.html Unter die Zeile Code: <form action="{$CHECKOUT_FORM_ACTION_URL}" method="post"> folgendes ein: Code: <input type="hidden" name="ie11bugfix" value="1" /> Wir vermuten, dass die Warenkorb-Probleme wegen einer ähnlichen Macke des IE11 auftreten. Da sich die Fehler nicht zuverlässig reproduzieren lassen, ist das Bugfixing schwierig. Wir sind aber bereits dabei und geben umgehend einen Fix heraus, sobald wir da weitergekommen sind.
Das ist NICHT lustig Nun ja, seinen Humor sollte man behalten, auch wenn der Kopf raucht. Zugegeben, das fällt mir gerade ein bisschen schwerer als sonst
Das ist mir schon klar. Wollte nur etwas auflockern. Ich habe gestern beobachtet wie ein Kunde über längere Zeit fast meinen ganzen Shop durchforstet und den Warenkorb gefüllt hat. Plötzlich war er weg, WK leer und nichts bestellt. Da frage ich mich ob da auch dieser Fehler aufgetreten sein könnte. Kontaktieren kann ich ihn ja schlecht. Meine Shopversion ist 2.0.11.2 r7977. Vielleicht sollte man mal die Shopversionen sammeln und prüfen bei welchen Versionen es auftritt.
War auch nicht böse gemeint, deshalb ja der hier Warenkörbe können ja auch mal ganz normal leer sein. Merkwürdig wird es nur, wenn der Kunde aktiv bleibt und der WK ohne Anzeichen leer ist. Wenn der Kunde den Warenkorb bearbeitet, dann sieht man das durch das *überleg* =& oder so - sorry, heute fällt mir das Denken schwerer als an anderen Tagen.
d.h., ich hab den Code eingefügt, den Cache geleert und wieder einen Versuch gestartet, als Gast etwas zu bestellen - und es ist mir nicht gelungen.