Und für das Lieferland fehlt: Code: #header .navbar-secondary .navbar-nav > li > a:hover .visible-xs-block { display: block !important; } Warum ist denn das HTML: <span class="topbar-label"></span> unterhalb von <span class="hidden-xs"> beim Lieferland leer? Standard-Theme im Cloud-Shop, nichts bearbeitet. Welchen Zweck hat die Angabe z-index: 100000; bei #header .navbar-secondary .navbar-nav > li > a .topbar-label ? Die Entwicklerwerkzeuge im Firefox sagen:
Hab das jetzt mal geändert, gut das Lieferland hab ich nicht ausgewiesen. Und das Z-INDEX 10000 wurde entfernt, hatte keine Auswirkung. Wurde mal im Forum mit angegeben bei ein anderen thema. Danke.
Hey, ich refresh mal mein Eigenes Thema aus dem Tiefschlaf..., das mir jetzt auch echt Peinlich. Ich habe mich im StyleEdit im CSS sowie in die Farbeinstellungen wund gesucht, mit meinen Augen. Kein Erfolg! Jetzt nach der langen Zeit möchte ich mal mein Shop auch aufhübschen. Neue Farben mal ins Spiel bringen, dies und das ändern, eig. gerade alles abändern, momentan vor allem auch der Aufbau der Shop Struktur, da bin ich schon sehr weit, aber zurzeit mach eh mein StyleEdit Faxen, und Gambio Support findet wohl mein Ticket nicht zurzeit Jetzt zum Thema: Würde hier gerne die Schriftfarbe wieder abändern. Das weiß sieht man schlecht. Dazu habe ich jetzt vorne den Warenkorb und Hinten ein Warenkorb, das Lustige der Hintere hat kein Festen Link der geht nur auf Domain.de/# Ich weiß gar nicht mal mehr was ich da gemacht habe, also für ein Mist :-D
Hallo, probier's mal hiermit im eigenen CSS - bei color schreibst du einfach deine gewünschte Farbe rein: Code: #header .navbar-secondary .navbar-nav > li > a .topbar-label { color: #FFF; }
Du hast in deinem eigenen CSS diesen Code: Code: #header .navbar-secondary .navbar-nav > li > a { text-align: center; color: #FFF; } Das "color: #FFF;" kannst du rausnehmen.