Oh, da hab ich noch den Link von der Sub drin, vielleicht deshalb... Danke für den Hinweis Das btc.bad-taste... ist nicht mehr aktuell Ne, ich nutze Safari, Firefox und Chrome - auf´m Mac hab ich IE nicht installiert, weiss gar nich, wie´s da aussieht
Yap Das Template ist EyeCandy, hab ich nur mit dem StyleEdit übelst bearbeitet Grafik ist halt Geschmacksache, wird nicht jeden ansprechen. Aber für die Leute mach ich noch nen zweiten Shop
Heyhey du kannst ja was sagts mir wie man diese runden ecken binbekommn unten ? du hast deinen laden in köln .. da schwirrt mein bruder irgendwo rum .. hab aber streit mit dem und weiss nicht genau was er da macht ^^
Du meinst bei dem schwarzen Rahmen rundum? Da musste den StyleEdit öffnen, Bearbeitung starten, gewünschtes Feld anwählen (unten wäre dann der Footer), dann clickst Du auf im StyleEdit oben auf Option > CSS Editor und das hier einfügen: border-radius: 30px; Speichern, Baerbeitung stoppen, aktualisieren, ggf. Cache löschen - tada
Schnellzugriff für den StyleEdit, falls Du den noch nicht kennst: http://deineseite.de/index.php?style_edit_mode=edit
Gerne MIr wird hier auch krass geholfen, ich bin froh, wenn ich auch was weitergeben kann... Dann gute Nacht und nicht von Codes träumen ;D
Zu Euren "Link-Problemen" mit Endungen wie -48 etc: Wenn Ihr Artikel kopiert, wird bei den für die URLS angegebenen Wörtern eine Ziffer angehängt. Also einfach in die Artikelbearbeitung gehen, die Ziffer löschen und gut ist. )
Das hat ja eben nicht funktioniert, wenn ein -44 weg mache, steht das nächste Mal -56 da oder sonst irgend eine Zahl Vielleicht mit viel Geduld immer wieder versuchen ;D
Okay, hatte ich ja auch schon geraten, war mir aber nicht sicher, ob der gesamte Link zählt. Wegen mir .../Women/Misc und ...Men/Misc Das wäre bei mir nämlich so... Aber das Produkt selbst gibt's nur 1x, wenn doppelt, dann ist's verlinkt. Und hier hatte ich das ja auch. Dann leb ich einfach mal mit den Zahlen