Naja doch.. Vorraussetzung: Der Cloudtarif ist mindestens der mittlere, damit es API Zugriff gibt. Da kann man auch PHP Dateien per FTP hochladen und die auch per URL Aufruf ausführen lassen. Ja, perfekt vorgesehen ist der Usecase nicht, alles richtig. Hindern würden wir aber niemanden und technisch sähe ich hier keinen Hinderungsgrund.
Cloudshops verfügen immer über FTP Zugriff auf ausgewählte Orte, wie den images Ordner und einige weitere. Der Zugriff auf Systemordner ist dagegen immer ausgeschlossen. Und natürlich hat ein Cloudshop Webspace, wieder greift das Beispiel Produktbilder, ohne gehts nicht.
Hallo L & B, vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast mit diesem Skript. Ist genau dass, was ich suche. Würdest Du mir das Skript zur Verfügung stellen? Herzlichen Dank, Johannes
Gibt es eigenltich eine API-Beschränung auf 50 Bestellungen für den Export? Ich bekomme mit meinem angepassten Skript immer nur maximal 50 Bestellungen abgefragt/exportiert, nicht mehr. Also wenn ja, kann man die umgehen und/oder erweitern? Viele Grüße, Tobias
Jein, es werden standardmäßig immer 50 Bestellungen ausgegeben wenn keine Parameter übergeben wurden. Du kannst das mit dem Parameter per_page=100 anpassen. Oder wenn du weiterhin die 50 pro Seite reichen, kannst du mit page=2 durch die Seiten blättern. Sie auch (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Diese Datei und die beschriebenen Möglichkeiten wären auch für uns extrem interessant. Wir besitzen auch einen Cloudshop. Gibt es diese Datei noch damit wir Bestelldaten auch in eine CSV exportieren und so in die WaWi einspielen können? Vielen Dank für die Hilfe.
Neuerdings läuft das Skipt leider bei mir nicht mehr, denn es kommen einen Menge Fehlermeldungen, angefangen mit "Trying to access array offset on value of type int" und dann folgen eine Unmenge "Undefined array key " sowie "Undefined variable" und noch "Trying to access array offset on value of type null". Kann mir jemand sagen, was da passiert ist? Ich habe nichts geändert und plötzlich war das da. DB- oder PHP-Update? Hat sich da was wesentlich geändert? Ich habe via Google nichts gefunden bis jetzt ... Wäre dankbar für jeden Tipp! Viele Grüße, Tobias
Hi Tobias, das Original-Skript aus Post #1 steht leider nicht mehr zum Download bereit und mir liegen nur angepasste Versionen vor. Wenn Du mir das Skript irgendwie zukommen lässt, schaue ich es mir gerne an