Bestellvorgang

Thema wurde von Anonymous, 5. Dezember 2022 erstellt.

  1. Roland Collin

    Roland Collin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    47
    Ich frische diesen Post nochmal auf, da es sich hier genau um diesen Prozess handelt:
    Ich bin auch anderer Meinung, und meine Kunden auch.
    Es ist für Sie irritierend, wenn dort Selbstabholung steht, die Kunden aber einen Versand wünschen. Daher klicken sie auf den Stift.
    Bei mir ist es leider dann so, dass auch nach einer anderen Auswahl der Versandart sich diese nicht in der Übersicht aktualisiert. Es bleibt einfach auf , bei mir, Selbstabhiolung.
    Kann man diese Zeile löschen, oder wenigstens in "zzgl Versand" ohne Preisangabe ändern?

    Liebe Grüße
    Roland
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.759
    Danke erhalten:
    704
    Danke vergeben:
    254
    dazu musst ein Ticket beim Support machen. Das sollte so nicht sein.

    Wenn du die Versandart "Selbstabholung" bei der Sortierung auf 1 oder 2 setzt, dann ist sie nicht als Vorauswahl im Warenkorb. (das klappt aber nur wenn du wirklich die Versandart "Selbstabholung" verwendest.)
    Setze die Versandart die deine Kunden am meisten verwenden bei der Sortierung auf 0.
     
  3. Roland Collin

    Roland Collin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    47
    Liebe Michaela,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Das auf "0" setzen der bevorzugten Versandart hat bei mir schonmal vorzüglich geklappt!
    Dankeschön!
    Werde ein Ticket eröffnen zum Thema Aktualisierung der Versandart!
    Liebe Grüße
    Roland