Bestsellerliste soll nur Verkäufe der letzten x Tage berücksichtigen

Thema wurde von Guerhan Oezoguz, 22. April 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    So, hab mir die letzte Version aus Beitrag 58 auch mal in den Testshop geworfen, dabei Tage auf 20 angepasst. Funktioniert. Die Reihenfolge passt sowohl auf der Frontpage als auch in den Kategorien.
    @Guerhan: Hast du bei der letzten Version daran gedacht, das Limit in der Datei anzupassen? Sehe auf deinem Shop 7 Bestseller, die Datei ist hart auf 5 eingestellt. Ansonsten tendiere ich dazu, die Schuld auf das Template bei dir zu schieben.
     
  2. Guerhan Oezoguz

    Guerhan Oezoguz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    20
    #62 Guerhan Oezoguz, 25. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    Hatte ich nicht berücksichtigt, habe gerade eben im Shop den Maxwert auf 5 gestellt: Es bleibt dabei; der angeblich meistverkaufte Artikel auf Platz 1 (Frontpage) wurde schon seit Wochen nicht mehr verkauft, und ist auch in der All-Time-List ziemlich weit unten.

    Wenn es wirklich bei allen läuft, nur bei mir nicht, muss es wohl am Template liegen. Ich kanns ehrlich gesagt kaum glauben, aber wenn das die einzig übriggebliebene Erklärung ist, dann muss ich es wohl glauben. Schade.

    EDIT: Template ist glaube ich doch EyeCandy, nur ein bisschen Farben und Schriften geändert usw., daran liegts also nicht. Funktioniert es sonst bei wirklich allen? (@Manfred...)
     
  3. Guerhan Oezoguz

    Guerhan Oezoguz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    20
    Sehe gerade, dass die Umsatzstatistik im Admin viel detaillierter ist, als ich bisher wusste. Wenn ich da einfach auf "jährlich" klicke und "Details" anzeigen, und einen Zeitraum einstelle, dann sehe ich perfekt eine Bestsellerliste dieses Zeitraums, klappt einwandfrei. Kann man sich das nicht von da irgendwie holen?