Hallo Dennis ! Den Ordner sollte es nach einer Standardinstallation in jedem Shop geben Ja, da könnte man was machen. Das Thema E-Mail Vorlagen wird für die 2.1er Ausgabe gerade nochmal angefasst. Wenn wir da einen Stand haben sehen wir uns das nochmal an.
es gibt einen /logs/logfiles/ aber nicht /logfiles bei uns. wüsste nicht das ich den mal gesehen hatte, bisher auch nie vermisst worden E-Mail Vorlage reicht ja erst mal der Hinweis wo man die aktuell bearbeiten könnte für den PP Zahlungs Link. Der hat bei mir einen Zeichensatz fehler im betreff "PayPal-Zahlung fÃŒr Ihre Bestellung " und Impressum in der Mail fehlt.
Hallo Dennis, Ich hab nochmal gegrübelt, aber wir sind zu zweit hier im Büro überzeugt das der da sein sollte Sehen wir uns an.
Ja hab ne 2.0.10 Komplett DOwnload mal reingeschaut da ist er auch drinnen.... in der Version die ich damals installiert habe als 1. gibts weder /logs noch /logfiles - muss also irgendwann mal eingeführt worden sein Aber egal. nu gehts ja
genau, so nun genug spam. PPneu und Klarna2 sind nun eingebaut im live shop schauen wir mal ob es immer noch so viele abbrüche gibt... jedenfalls ist das mit dem Link schicken nun einfacher geworden. @Marco: schön weiter arbeiten, gibt noch einige Module die deiner Aufmerksamkeit würdig sind
@Marco ich brauch mal nen Tipp von dir. Hab nun Klarna2 und das neue PP Modul eingebaut, aber irgendwo hab ich nen Fehler und ich find ihn nicht (code-blindheit-im-Endstadium) Ich hab auch bei anderen Zahlarten den PP Link aber immer alles doppelt Auch bei echten PP Bestellugen sind die PP Infos doppelt. Wo muss ich da suchen?
@Dennis: Ich würde mal tippen, dass du die Einbindung der Extensions doppelt in die admin/orders.php eingebaut hast.
Das kann natürlich sein wenn die in beiden Anleitungen war. ich sehs aber irgendwie nciht, welcher Codeteil bewirkt das?
Das ist dieser Block: PHP: <!-- EXTENSIONS --><?php$extensions = glob(DIR_FS_ADMIN.'includes/modules/orders/*.php');foreach($extensions as $extension_file) { include $extension_file;}?> In den aktuellen Shopversionen ist das aber sowieso schon drin. Da fehlt nur evtl. das ob_start() am Anfang.
OK das OB_start musst ich einfügend a ich noch 14.0 hab, ich schau nachher mal ob ich besagten Block doppelt habe und es nur nicht gesehen habe.
OK das wars, weiß der Geier warum ich das nciht gesehen hatte. Stand auch noch untereinander nur mit 2 versch Kommentaen versehen.... Sag ja, Codeblindheit.....
Gambio Version: v2.0.14.2 r11222 ist aktiv bei uns und derzeit liefert das MobileCandy nach Aktivierung einen schlimmen Anblick. Wir haben es erstmal wieder deaktiviert. Ende 2013 war es aktiv und sah besser, wenn auch fragmentarisch aus. Gestern gabs nur unterstrichene Links nebeneinander bei den Kategorien, alle Bilder untereinander, der Slider ging gar nicht.... und und und.....Ist irgendetwas nötig, was wir verpasst haben? Bitte um Hilfe, denn ShopGate als mobile Seite wollen wir nicht mehr haben. Danke für die Tipps!
In der 2.0-Release ist die PayPalButton.js ziemlich kaputt, das könnte (neben vielem anderen) auch das MobileCandy stören. Die 2.1 mit der korrigierten Datei sollte in diesen Minuten verfügbar werden.
Aha. Hatte leider meine Probs mit den MobileCandy am falschen Ort geoutet...aber wenn das so ist, dann warten wir mal auf Besserung.
Problem bei Sandboxnutzung neues Paypal-Modul Ich nutze mal diesen Thread um ein Problem mit dem neuen Paypal-Modul zu erörtern was ich nach der Installation habe. Und zwar hat die Installation soweit sauber geklappt, wovon ich auch erstmals nicht anders ausgegangen bin. Allerdings habe ich ein Problem wenn ich die Sandbox Aktiva habe. Dann kommt bei mir der Fehler Code: Fatal error: Cannot use object of type GMPayPal as array in /home/.../public_html/gm/classes/GMPayPal.php on line 1376 der entsprechende Code aus der Zeile sieht so aus. PHP: if(isset($_SESSION['paypal']['quickbutton'])) { if($clear_data) { unset($_SESSION['paypal']['quickbutton']); } if($this->_buttonProductAddedToCart()) { return GM_HTTP_SERVER.DIR_WS_CATALOG.'checkout_paypal_prepare.php'; } } return false; Sobald ich die Sandbox deaktiviere ist der Fehler auch nach dem Cashleeren noch da. Sobald ich das Paypal Modul einmal deaktiviert habe Cash geleert und wieder Aktiviert habe. kommt diese Fehlermeldung nicht mehr und es sieht soweit auch gut aus. Soweit ich es erst einmal beurteilen kann. Jetzt dachte ich mir gut ist irgendwas verrannt. daraufhin noch einmal die Sandbox aktiviert und das selbe Spielchen von vorn. Hat hier jemand eine Idee was das sein könnte?
Okay muss mich leider doch korrigieren, zwar komme ich nach der oben beschriebenen Methode wieder in den Shop, aber auch nur solange, bis ich das mit dem Paypal Direkt Button ausprobiert habe, dann lande ich einmal bei Paypal. Wenn ich dann wieder in den Shop zurückkehren möchte, kommt der selbe Fehler wieder.