Also, bei mir taucht diese Warnung nur im FF auf. Wenn Du auf "Warum wurde diese Seite blockiert?"klickst, dann wirst Du auf eine Mozilla-Support-Seite geleitet. Da gibt es leider keine Erklärung. Die gibt es aber HIER. Demnach hätte dieses Phänomen nur sekundär etwas mit Google zu tun, nämlich wenn Du bei Google auf irgendeiner Blacklist stehst. "Der Betrugsversuch- und Schadprogrammschutz überprüft jede Webseite darauf, ob sie bereits in einer Liste mit Betrugsversuchen, Schadseiten oder unerwünschter Software enthalten ist. Diese Listen werden alle 30 Minuten automatisch aktualisiert, wenn die Schutzfunktion aktiviert ist. Beim Herunterladen einer Anwendung überprüft Firefox, ob der Download von einer Seite stammt, die bekanntermaßen Malware verteilt, und blockiert in diesem Fall den Zugriff. Ansonsten fragt Firefox beim „Safe Browsing Service“ von Google an, ob die Software sicher ist, indem einige Metadaten des Downloads dorthin übermittelt werden."
Das bezieht sich auf nicht sicher bei dir steht aber schädlich. Das sind zwei verschiedene dinge. Sicht sicher ist oben in der url kleiner hinweis. Schädlich bedeutet da ist etwas das gefährlich für user ist
mitlerweile glaube ich das es an Google + gelegen hat, da ich nämlich genau diese Artikel über meinen Shop gepostet hatte, mal schauen, lasse Google nun nochmal die Seite überprüfen. Ansonsten bin ich Ratlos, denn anscheinend kennt sich keiner mit meinem Problem aus. bedanke mich recht herzlich bei allen, lg Gerhard
Hallo Gerhard. Ich würde trotzdem ein Ticket bei Gambio aufmachen zur Sicherheit! (PS: zum "Danke" sagen gibt es einen Button unten rechts!)
Hallo Guten Morgen zusammen, Tiket hatte ich schon, alles in Ordnung, ich sollte über Goggle search die Seite prüfen lassen, dort ist irgenwo der Fehler, ich komm nicht weiter
Hallo Guten Morgen zusammen, Tiket hatte ich schon, alles in Ordnung, ich sollte über Goggle search die Seite prüfen lassen, dort ist irgenwo der Fehler, ich komm nicht weiter
Bei mir kommt auch keine Warnung mehr. Was passiert denn wenn du auf "Property Status überprüfen" klickst
NEIN - http vs https bringt eine kleine meldung links neben der URL im Browser "nicht sicher" Was du hast sind EXTREME Warnungen wegen Phishing / Maleware usw. - Das sind völlig verschiedene Dinge. Evtl. dauert es einfach noch bischen bis alle URLs wieder freigegeben sind, die Artikel der Startseite kann ich jedenfalls schon alle wieder ohne Warnung aufrufen.
Hallo nochmal, habe vom Hoster Meldung bekommen.... vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Ich habe den gesamten Webspace auf Viren überprüft. Das Ergebnis liegt als infected74yXb8.txt im Root-Pfad. Was weitere Detail-Prüfungen betrifft, so müsste sich dies bitte ein Web-Programmierer ansehen. Aber ich denke das Problem hat sicher erledigt, ich konnte auf Ihren Shop-Seiten ohne Sicherheitshinweis navigieren. Weiss jemand was ich mit der txt Datei mache, bzw wo ich diese finde???
falls nicht jemand vom Hoster diese bereits gelöscht, machst Du das eben. Root-Pfad ist der Haupt-Ordner, also der 1, einfach mal per FTP suchen.
danke, aber kannst du mir das für anfänger erklären, wo genau finde ich diese Datei, bzw im welchen Ordener?
kannst einfach aufrufen den dateinamen an die url hängen Für Anfänger - FTP Programm (Filzilla) mit dem du die dateien auf den Server kopiert hast beim installieren. Damit siehst die Datei Root bedeutet Hauptverzeichnis (Wurzelverzeichnis). Ist quasi vergleichbar mit C:\
ich finde diese Datei nicht, im Filzilla kommt ich muß einen gültigen Server Pfad angeben werden.... bitte nicht verzweifeln mit mir....