Ich habe folgendes gemacht: 1) Artikel angelegt - alles soweit ausgefüllt und auch 4 Bilder hochgeladen, die seh ich auch 2) Eigenschaften "Farbe" (allgemein angelegt) 3) Bei meinem Artikel diese Eigenschaften eingebettet 4) dann kann ich jede Eigenschaft noch mal mit Preisänderung und Bestand ändern und hier auch ein Bild hochladen. aber hier ist dann mein Problem, ich komme zwar auf meinen Rechner um diesen nach einem Bild zu durchsuchen, kann aber keines anklicken (wählen)
screenshot? Anderer Browser gestestet? Steht unten rechts auch Alle Dateien oder Benutzerdefiniert im Auswahlfeld?
Versuchs mal mit einem richtigem PC das liegt sicher nicht am Shop. Da stimmt der erlaubte Datei-Typ nicht. aber wo man den im Safarie umschaltet hab ich keinen dunst.
Eigenartig ist nur, dass alles andere klappte. Also das Bild hochladen bei Produkten - nur bei den Eigenschaften gehts nicht. Ich versuch mal einen anderen Browser
Ich bin ganz weg.......!!!!!! GELÖST !!!!! Ich hab den Browser gewechselt und es klappt Mit Firefox klappte es!!! (Safari Mac-Browser hat da wohl irgendwo eine Blockade eingebaut) 1000 Dank Dennis