Okay, ich hab schon an mir gezweifelt So ging es jetzt, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können
Der Eintrag erscheint irgendwann - und man weiss nicht warum. Entweder sofort nach dem Cache leeren oder irgendwann mal^^
Danke für das Modul, denke das wird einiges an Rumgesuche ersparen Kanns sein, dass sich im ZIP ein kleiner Fehler in die Verzeichnisstruktur geschlichen hat? Ich glaube das müsste user_classes statt userclasses sein.
Hallo Avenger, na das Betrifft ja nur das Admin Menü, alles andere ist ja in admin/pic_maintenance.php
Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Tool. Kann mir jemand sagen, warum ich beim Prüfen folgende Fehlermeldung erhalte? Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web1/html/historische-postsachen.de/admin/pic_maintenance.php on line 130
Weil dein Server wohl zu langsam ist und länger als die erlaubten vom Hoster vorgegebenen 30 sekunden braucht.
Man sollte jedoch erwähnen, dass bei Verwendung vom MobileCandy die originalen Bilddateien weiterhin vorhanden sein müssen. (hatte Timo bereits mal woanders geschrieben!)
Man sollte meiner Meinung nach generell immer nur die Bilder löschen die nciht gebraucht werden. Oder halt so viel Webspace haben das es auf die 2-3 GB nicht ankommt.
Und auch wenn man die hat, dann sollte man irgendwann einmal aufräumen. Was mich seit Ewigkeiten stört ist, dass man bestimmte Bilder (z.B. alle Slider und auch andere über den Editor hochgeladene Bilder) nur auf dem Server löschen kann. Das ist nervig. Wenn man die Sliderbilder wenigstens wieder aufrufen könnte - aber nein.... will man sie erneut benutzen, darf man sie wieder hochladen. Sowas müllt das System unnötig voll.
nochmal sorry was heißt : Folgenden SQL-Befehl absetzen um dem Admin entsprechende Rechte einzuräumen: ALTER TABLE `admin_access` ADD `pic_maintenance` INT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0'; UPDATE `admin_access` SET `pic_maintenance` = 1 WHERE customers_id = '1';
An die Wissenden in diesem Forum: Seit nachsichtig und milde mit mir. Modul installiert, SQL Befehle abgearbeitet. Wo und wie starte ich die Überprüfung?