Also, mir gefällts. Hat alles was notwendig ist und schön unter einem Dach. Ich müßte also nicht mehr zu Google-Blogger oder WP rüberhechten, sondern kann bequem im Shop die Kunden informieren, das empfinde ich als sehr grossen Vorteil. Ich habe aber noch zwei Fragen 1. Liegt es an der größeren Typo, dass die Überschrift in dem Post der Meisterkategorie unter die Datumsanzeige gerutscht ist? Ich fand das bei den anderen Post gut das die Datumsanzeige vom Text umflossen wird. 2. Ich habe bei meinem Shop alle Boxen ausgeblendet, bei mir läuft der Content (sagt man das so?) daher über die 980px, ist es möglich das Modul in der Breite anzupassen? ... 3. Bin schwer interessiert .
1. das liegt daran das dies eine im Text befindliche Überschrift ist! 2. Ja, geht! Passt sich automatisch an! 3. Schön...
Hi Steffen, gute Arbeit! Wo bekommt man das Blog Modul? Kann es auf deiner Seite nicht finden... Super wäre noch, wenn der Blog mehrsprachig ist und direkt mit den Sprachen von Gambio umgeschalten wird! lg markus
Wir haben noch ein kleines Problem mit dem StylesEditor, was ich schon lokalisiert habe. Wenn das ausgemerzt ist, wird das Teil auf unserer Seite sein! Infos darüber werde ich hier posten.
Merke grad, dass ich erstmal updaten muss, weil ich noch 2.0.10.x habe Ohje....ich ahne es...ich hab Angst vor´m Updaten...wer mag es mir machen...??? *gg*
Kurze Frage noch, ich möchte den Blog nicht in eine Box bauen wie bei Dennis, sondern oben im Top Menü einen Link "Blog" einsetzen, ist das ohne Probleme möglich?
Du kannst im Topmenü die Blog-Kategorien einbauen, das geht anhand der URL. Und die Box deaktivieren.
Das halt noch der Stadrad von gestern abend. Da geht noch was atte nur nicht so viel Zeit, Steffen wollte lieber schlafen gehen