Bei mir kommt in der "/includes/modules/metatags.php" folgendes: PHP: else {?><meta name="description" content="<?php echo META_DESCRIPTION; ?>" /><meta name="keywords" content="<?php echo META_KEYWORDS; ?>" /><title><?php echo TITLE; ?></title><?php } 2mal vor. Einmal ab Zeile 39 und einmal ab Zeile 97. Welche Zeile ist gemeint?
Ich komme noch nicht so ganz klar. Wenn ich ein Thema erstelle erscheint nur die Überschrift. Den Kommentar den ich im Inhalt eingegeben habe, kann ich nicht entdecken. Was mache ich falsch?
Wenn du mal soweit bist das du sagen kannst, du gehst mit ner 39 Jahre alten OMA ins Bett, wirst du verstehen warum es Zeiten gibt wo man net arbeitet! Zumindestens nicht am Rechner!!!!
Hallo Steffen - wäre auch sehr an einem Test interessiert. Haben derzeit noch einen extra WordPress Blog und hätte gern "alles in einem". Mein Problem - habe keine Ahnung von Installation u.s.w. ???
testen kannste hier: http://www.gambio-forum.de/threads/9304-Blog-V1.0-f%C3%BCr-Gambio-GX2-ab-Version-2.0.10?p=72072&viewfull=1#post72072 Install machen wir auch! Aber schau es dir erst an ob es deinen Ansprüchen genüge tut!
Hallo Steffen - sieht sehr gut aus, gibt es schon einen Entwurf, wie es der Shopbesucher sieht ?? Weitere Frage: Deine zahlreichen Beiträge zeigen, dass Du etwas von Gambio verstehst - bietest Du auch Service rund um den Gambio Shop an ?? z.B. Installationen - kleine template Anpassungen - Aktualisierungen .... ..... ??
1. so wie es im Testshop aussieht, bekommt es der Besucher auch zu sehen! (Designanpassungen sind immer möglich!) 2. OK, wenn du meinst das ich Gambio verstehe......ÄHM du meinst das Shopsystem (Gambio als Unternehmen zu verstehen ist bei weitem schwieriger!!! OBERLACH!!!!! ) ok, da kenne ich mich ganz gut aus. Schau mal unten in meiner Signatur, da findest du nen Link zu unserer Website. Wir bieten auch zusätzliche Service für Gambio an.
Wird das Wetter im Sommer besser als letztes Jahr???? Im Ernst, ich weis ja nicht was wann wo für SP oder Updates kommen aber wir testen natürlich neue SP auch auf unsere Module! Und wenns ein Prob gibt werden wir das lösen!!!
Hallo Steffen, kann man (Übernahme bei Wechsel Shopsystem) auch ältere Einträge übernehmen und das Datum des Post beeinflussen?
Hallo Dennis, wie hast Du es gemacht, dass beim Aufruf "Allgemein" (das ist doch eine Kategorie, oder?) die Überschrift und der Text erscheint?