Hallo Steffen, hab auch den Blog V1.1, allerdings fehlt mir auch der "Zurück" Button. Woran kann das liegen?
Hallo, zurück-Button in den Beiträgen haben wir auch nicht. Die Box ist innen nicht ganz ausgerichtet und mit Template-Einstellungen läßt sich nur die Überschrift ausrichten. Wie kann ich anstatt der Box einen Link oben in das Topmenü einbauen? Ich hab es mit dem Link ././blog/ versucht, beim Klick darauf kommt die Meldung, daß die "Suche" nicht erfolgreich war. Die Themen in einer Kategorie im Blog klappen in der Box nicht auf, sondern die Beiträge erscheinen sofort im Hauptbereich. Wir haben die Version 1.1. Alle Änderungen nochmal kontrolliert und alles nach Anleitung gemacht.
So ich hab den Blog jetzt auch eingebaut, soweit scheint alles zu laufen und ich kann dann beruhigt schlafen gehen *gg* http://ledoli.de/Blog/Unsere-neuen-Produkte/ Ich bedanke mich hier nochmal in aller Form bei Steffen für die Arbeit. So ein Blog ist sicher eine Aufwertung für den Shop, da man dank Meta und SEO Boost auch einiges an Traffic auf den Shop ziehen kann. Aber wie Doris schon geschrieben hat, wäre es schön, einfach nen Button "Blog" in das Topmenü rein bekäme, ist aber nicht existentiell wichtig.
Warum werden aus den Kommentaren die Zeilenübrüche entfernt? Wie aktiviert mal eigentlich das Captcha-Geraffel?
Hallo danke füs schnelle zusenden des bezahlten Blogs wie kann ich den Blog im Top Menü verlinken statt in einer Box? lg ultra-media
Eigentlich ganz einfach. Wenn z.B. eure Blogkategorie "Informationen" heißt, müßte im Topmenue ein Link in der Art von: http://url.de/Blog/Informationen/ auftauchen. Da werden dann die Themen von der entsprechenden Kategorie gelistet. Vieleicht geht das auch anders aber das ist erstmal ein Lösung Ich hoffe ich konnte helfen. Uwe
Hallo Steffen, ich hab bei einem anderen Blogsystem für Gambio GX2 gesehen das man dort für den Blog im Adminbereich per Dropdown aus der kompletten Artikelliste des Shops einen Artikel wählen konnte und dieser dann im Blog gepostet wurde. Klickt man dann im Blog auf diesen Artikel kommt man zum Artikel im Shop mit all seinen Angaben. Könnte man so etwas noch realisieren denn dann wäre dem Blog nichts mehr beiszufügen und er wäre so gut wie perfekt. lg ultra-media
Machbar ist das! Aber alles auf einmal geht nicht und meine Zeit ist im Moment mehr als rar!!! Ich werde es auch die Doit-Liste setzen......
Hallo Steffen hier gleich meine nächste Frage an dich lässt sich das Blogmodul auch per Kundengruppen ein oder ausschalten so das nur bestimmte Kundengruppen darauf Zugriff haben? Wenn nicht vielleicht setzt Du es ja mit auf die Liste für weitere mögliche Funktionen. lg Ultra-Media
genial Du hast aber schon wirklich weit vorraus gedacht großes Lob... Dann möchte ich hiermit nur noch mal herzlich danke sagen denn Du hast einen Traum von mir erfüllt. Bin mal gespannt was Du uns als nächstes vorstellst... lg Ultra-Media
sag mal Steffan kannst Du auf deine Liste bitte mit aufnehmen das man zu den Kategorien auch Unterkategorien erstellen kann und darin dann erst die eigentlichen Themen? Wir wollen ein Blog erstellen in dem man im News-Archiv von 2007 bis 2013 wählen kann und darin dann von jeweils Januar bis Dezember und darin dann die eigentlichen News(Themen) nach Datum sortiert. Wie kann ich eigentlich das Kalenderdatumsfeld (welches ja das heutige Postdatum selber erzeugt) abändern wenn ich alte News einpflegen möchte? Über die Datenbank? lg Ultra-Media
Ich nehms mit auf aber nun haltet mal den Ball etwas flacher!!! So einfach ist das nun auch nicht und an V1.1 sitze ich nun schon fasst 10 Wochen!!! Mal schauen was ich wann wie wo umsetzen kann.
bau doch mal schnell alle guten funktionen und plugins von Wordpress nach und bitte updatesicher OKAY???? wofür hast den die mega-workstation mit den vielen monitoren?
OHA!!! Nun wird man spitz...... Weist du eigentlich wie schön 4 verschiedene Bildschirmschoner auf einmal sind????