Da Manni sich ja 10-29 reserviert hat.... 30 - RSS Feed 31 - autom. SEO URLS neu erstellen 32 - Datumsanzeige wie im Blog für die Startseite 33 - 50 dann später....
Nee .. wieso? Wir sind doch hier im GM-Forum - oder? Je länger die Wunsch/Bug-Liste, je .... <lieber nicht>
Im Übrien, hat mir das Avatar von dir wo du zu sehen bist besser gefalles. Die Kartoffel sieht so frisch aus, passt net zu dir!!!!!
Der Blogger ist doch drin ihr Birnen! Ihr seid mir ein Volk! Ich glaube zum nächsten USER-Treffen muss ich die Gambionische Schrift neu überarbeiten!!!
ich möchte dem Blog Content eine CSS ID hinzufügen HTML: <div id="center-NEWS-links-Wrapper"> um einen eigenen Hintergrund mit Rahmen um den kompletten Blog einzusetzen in welcher Datei sollte ich das am besten einsetzen Steffen? lg ultra-media
Also in der /templates/EyeCandy/usermod/css/ liegt die blog.css Da würde ich alles was Styles betrifft reinmachen!
ja ich weiß aber gibt es denn schon eine ID bzw. Klasse die den kompletten Hintergrund des Blogs anspricht?
Man nehme die "..\templates\EyeCandy\module\blog.html" gebe dem ersten anzutreffenden <DIV> eine ID - baue diese in die blog.css ein - fertisch.
Hallo, ich muß nochmal nach der Schriftgröße fragen. Wenn ich diese im Styleditor ändere, ändert sich die Schriftgröße der Shopkategorien mit. Wie kann ich das lösen?