Google kennt wohl das Problem und hat Chrome 25 entsprechend schon mal erweitert (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Das war ja schon ganz interessant, aber das muss jetzt natürlich in den Gambio-Shop (updatesicher!) integriert werden... Im Anhang ein Archiv mit dem notwendigen Code. Inhalt des Archivs in die Shop-Root kopieren. Den folgenden Javascript-Code in "Admin=>Gambio SEO=>Tracking-Codes" an das Ende der Eingabebox anfügen: (Ich muss da immer 2 Mal speichern, damit das wirklich gespeichert wird?!) PHP: <script type="text/javascript">//Avengerpt_remove_superfish();//Avenger</script> Man sieht eigentlich gar nichts von der Wirkung des Moduls.... @Patrick Z. Kontrollierst Du diesen Shop: http://www.zeltek.de/Werkzeuge/Druckluft-Exzenter/MIRKA-PROS-Druckluft-Exzenter-Aktion.html ? Dann wäre es schön, wenn Du das mal dort integrierst, um die Wirkung zu sehen. Und/oder hat sonstwer einen Shop, bei dem "Superfish" aktiv wird? Wie immer gilt: Anwendung auf das ausschließliche Risiko des Shopbetreibers. Es gibt keinerlei Gewährleistung. Erst in einem Testshop testen. Cache leeren.
Ich habe gerade noch einen Weg gefunden, das zu lösen, ohne Javascript-Code im Admin in die Tracking-Box einzugeben, so dass man das Ganze jetzt nur über das Kopieren das Archiv-Inhalts lösen kann... Wie immer gilt: Anwendung auf das ausschließliche Risiko des Shopbetreibers. Es gibt keinerlei Gewährleistung. Erst in einem Testshop testen. Cache leeren.
Guten Morgen, @ Avenger Das wird doch in jedem Onlineshop angezeigt! Hängt halt davon ab ob das Artikelbild in anderen Shops verwendet wird.
Ich habe noch keinen Shop aus unserem Kundenkreis gefunden... Obwohl die auch Artiel verkaufen, die es anderswo gibt
Das ist ja komisch. Hat der Plugin bei dir funktioniert?? Ich würde mich freuen wenn ich einen Shop finden würde, wo es nicht der Fall ist. Wenn du willst und es darfst kannst mir ja mal ne Referenz schicken?! Das würde mich interessieren ob ich da was sehen kann.