Habt ihr schon den Bug aufgenommen, dass man beim Erstellen einer CrossSelling - Variante nicht das Kästchen zum Auswählen anklicken kann, sondern rechts daneben klicken muss.
Nein, war es nicht. Laut Support müssen ab Shopversion 2.5 alle Module im Modulcenter aktiviert werden.
@Rico, ist ein bereits bekannter BUG, der mit dem nächsten SP behoben sein wird. Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Hallo habe seit Vorgestern im Adminbereich wenn ich dort auf Besucher Online gehe dann immer rechts einen Warenkorb mitten drin. Um euch es Besser da zu stellen mal ein Bild da zu.
Ich vermute das liegt am zu kleinen Monitor. Der Admin-Bereich ist nicht Responsion, da schieben sich dann Bereich übereinander. Das hatte ich an anderer Stelle auch schon mal bemerkt.
Es kommt nicht nur auf die Größe an. Welche Auflösung ist denn bei dir eingestellt? Dem Screenshot nach sieht das nach einer 1024x768-Auflösung oder so aus.
leider kann ich seit dem Update kein Stapelverarbeitung für Bildbearbeitung mehr starten. habe es firefox,chrome und opera probiert. Wann passiert etwas? Vor dem Update lief alles perfekt.
Ich habe die Auflösung 1400x1050 was mich etwas stört ist das es vorher nicht war erst seit drei tagen wie auf dem Foto zu sehen ist das ein Weißer Balken zu sehen ist. MFG Marko
Hallo Sandra, den Fehler konnte ich reproduzieren und habe ihn als Bug eingetragen: https://tracker.gambio-server.net/issues/43741. Wir kümmern uns in einem der nächsten SPs darum. Hallo Marko, was genau meinst du damit? Ich sehe gerade kein Bild, auf dem man das Problem erkennen kann. Edit: Wenn ich ein bisschen weiter vorne geschaut hätte, dann hätte ich das Bild auch gesehen. Das ist tatsächlich momentan deiner Auflösung geschuldet. Der Admin ist leider momentan noch nicht responsive. Das steht aber auf unserer Liste. LG Torben
Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch: - Die Auflistung von mehreren Artikeln (mehrere Hundert) führt zum Absturz von Firefox. Hat früher funktioniert. Liegt sicher daran, dass der alte Admin noch im Hintergrund läuft, aber das wird ja nach und nach herausgenommen. - Die Suche nach "+)" führt zu keinem Ergebnis obwohl es Artikel gibt, die im Titel "+)" haben z.B. (37971+) AK Verlobung, Glückwunschkarte Übergröße m. Umschlag. "+"-Artikel sind bei uns Angebote mit Übergröße, wo das Porto höher ist. Danach wollte ich grad suchen.