http://forum.shopware.de/announces/...hopware-plugin-verfugbar-t7634-30.html#p38483 So sehen Shopware-Anwender die schnelle Umsetzung der Button-Lösung (die etwa zeitgleich mit der Gambio-Lösung kam), und bedanken sich artig dafür.... Und es gab keine voll funktionsfähige ALPHA-Version 3 Wochen zuvor. (Und besser ist die Gambio Lösung m.E. auch noch.) Aber so ein Genöle wie hier habe ich im Shopware-Forum nicht sehen können (was übrigens auch für andere Themen gilt). Ich meine, dass Gambio mittlerweile zu viel Transparenz übt ("Gambio Updates"-Box z.B.)..... Das führt m.E., wie man sieht, nur zu uferlosen Diskussionen.
Hallo, es ist soweit! Hier ist das fertige GX2 Button-Lösung-Update, das ab Montag im Portal zur Verfügung stehen wird. Das GX1-Update wird heute, was die Programmierarbeiten angeht, fertig. Es fehlt dann noch die Installationsanleitung und die interne Testphase muss noch durchgeführt werden. EDIT: Habe soeben den Anhang aktualisert (15:42 Uhr). Wir haben gerade von TS noch eine Information nachgeliefert bekommen, dass im PayPal-Checkout im EyeCandy-Template die Textareas von AGB und Widerruf keinen grauen Hintergrund haben dürfen (sondern weiß wie Hintergrund der Seite). Dies kann man auch per StyleEdit anpassen, falls man die Button-Lösung bereits installiert haben sollte. *Update 09.07.2012* Die neueste Version der Button-Lösung ist im Kundenportal zu finden. Neuerungen in der Version sind in der enthaltenen CHANGELOG.txt nachzulesen.
Hallo Moritz, Eurer Portal ist nicht erreichbar Das SSL-Zertifikat sei abgelaufen, bekomme ich als Meldung.
Da ist es ja endlich, nun werden einige beruhigt sein. Dickes Dankeschön an das Gambio-Team! Das Wochenende ist gerettet...ausser für mich, denn ich muss die Installation dazu buchen, da ich das nicht kann/mich traue.... Könnt ihr es nicht schon ins Portal stellen, dann hätte ich wenigstens mal den Auftrag erteilt (fühlt sich dann fast so an wie installiert )
Gibt Ihnen schon mal den Auftrag per Ticket, damit Du bei den ersten bist. Schreib einfach buttonlösung gx2, das sollte wohl reichen.