CleverReach, wann wird es ein GX4 kompatibles Modul geben?

Thema wurde von sven_moehlenbrock, 5. April 2020 erstellt.

1. michael_muller

michael_muller Aktives Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Ich hatte mal gelesen, dass Gambio auch fremde Module unterstützt. Gambio basiert ja ursprünglich auf XTC. Ist das Model für Xtc kompatibel mit Gambio.

Wenn nicht... wie kann man Clever Reach einbinden?

2. FRAGO

FRAGO Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    321
    Danke vergeben:
    192
    eine E-Mail an den Support, dann senden sie dir die aktuelle Version

3. Anonymous

Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    1.376
    Danke vergeben:
    305
    XTC Module sind schon lange nicht mehr mit Gambio kompatibel. Aber für CleverReach haben wir ein aktuelles Modul, welches wir dir gerne zusenden, wenn du ein Ticket eröffnest.

4. michael_muller

Danke erhalten:
    1
    Danke Till. Hat sich erledigt. Ich setze schon seit einiger Zeit Mailbeez ein und habe jetzt gesehen, wenn ich den Tarif von M auf L erhöhe, habe ich ein absolut geniales Newsletter-System dabei.

Außerdem habe ich dann noch Funktionen, auf die ich sonst verzichtet habe. Und es ist voll in Gambio integriert und die Installation über die Modulverwaltung ist auch easy. Auch Updates sind mit einem Mausklick erledigt.

Für die Kritiker: Ja... Mailbeez ist umfangreich und nicht mal eben so installiert und eingerichtet. Dafür arbeitet es nach der Einrichtung automatisch im Hintergrund und bittet Funktionen an, die man manuell nur schwer darstellen könnte.

Hier mal ein paar Beispiele, welche Funktionen die Kunden zum Kauf animieren sollen:

• Erinnerung an abgebrochene Warenkörbe, mehrmals und mit Zusendung eines Rabatt-Gutscheins, wenn der Warenkorb nicht abgeschlossen wird.
    • "Wir vermissen Dich"-E-Mails optional mit Gutschein
    • Geburtstagsmail optional mit Gutschein
    • Bewertungserinnerung (bei diversen Bewertungsportalen und Google) und Danke-Schön-Mail für Bewertung optional mit Gutschein
    • Bewertungserinnerung Produktbewertung im eigenen Shop oder auf Portalen
    • Gutscheine für Kunden ohne Kauf
    • Erinnerungsemails das Gutscheine bald verfallen
    Und vieles mehr. Und das zu einem mtl. Preis von rd. 24 Euro netto. Clever Reach und Konsorten sind da auch nicht billiger und Mailbeez hat auch kein E-Mail-Kontingent, da alles über den eigenen Server läuft.

5. michael_muller

Danke erhalten:
    1
    Warum wird das denn nicht beworben? Und bei Clever Reach ist es auch nicht erhältlich.

6. Anonymous

Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    1.376
    Danke vergeben:
    305
    Das Modul ist für Kunden die einen Cloud-Shop haben bereits standardmäßig enthalten. Das Modul wird aktuell nur auf Nachfrage für Selfhosted Kunden herausgegeben. Es ist aber gut möglich, dass wir dies zeitnah anpassen.