Was verwunderlich ist, ist diese Meldung: PHP: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting '{' in /www/htdocs/XXXXXXX/_testshop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php(131) : eval()'d code on line 1 Ich habe das bei mir hier so am laufen... Steht da in Zeile 130 dieser Code? PHP: $t_eval_code = 'class '.$t_new_class.' extends '.$t_parent_class.' {}'; Wenn ja, füge doch mal davor ein: PHP: echo __FILE__." -- t_new_class='$t_new_class'<br>";echo __FILE__." -- t_parent_class='$t_parent_class'<br>";echo __FILE__." -- t_eval_code='$t_eval_code'<br>";
Zeile 130 wie beschrieben vorhanden. Nach Einfügen des EchoGeraffels dies: /www/htdocs/xxxxxxxx/_testshop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php -- t_new_class='pt_features_product _parent' /www/htdocs/xxxxxxxx/_testshop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php -- t_parent_class='product_ORIGIN' /www/htdocs/xxxxxxxx/_testshop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php -- t_eval_code=''
Wie von Dir gewollt davor... Code: # prepare extended "_parent" echo __FILE__." -- t_new_class='$t_new_class'<br>"; echo __FILE__." -- t_parent_class='$t_parent_class'<br>"; echo __FILE__." -- t_eval_code='$t_eval_code'<br>"; $t_eval_code = 'class '.$t_new_class.' extends '.$t_parent_class.' {}'; eval($t_eval_code);
Upps .. sorry! Wenn "nach" dann dies: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting '{' in /www/htdocs/xxxx/_testshop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php(131) : eval()'d code on line 1 /www/htdocs/xxxxxx/_testshop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php -- t_new_class='pt_features_product _parent' /www/htdocs/xxxxx/_testshop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php -- t_parent_class='product_ORIGIN' /www/htdocs/xxxxx/_testshop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php -- t_eval_code='class pt_features_product _parent extends product_ORIGIN {}' Fatal error: Class 'pt_features_product_parent' not found in /www/htdocs/xxxxxxx/_testshop/user_classes/overloads/product/pt_features_product .inc.php on line 9
Tja, das sieht eigentlich alles perfekt aus...... In "/www/htdocs/xxxxxxx/_testshop/user_classes/overloads/product/pt_features_product .inc.php on line 9" befindet sich der Code PHP: class pt_features_product extends pt_features_product_parent Das Problem kann man nur noch in einer Entwicklungsumgebung debuggen, wie schon gesagt funktioniert das hier auch problemlos. Ist diese Meldung nicht mehr aufgetreten? PHP: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting '{' in /www/htdocs/XXXXXXX/_testshop/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php(131) : eval()d code on line 1 Was sehr merkwürdig wäre....
Avenger ... vergiss es! Ich hatte den Ordner "\user_classes\overloads\product\..." klein geschrieben - <GRRRRRRR> SORRY für die Mühe!! Nur .. als Belohnung für die richtige Schreibweise wird jetzt in der "...\templates\EyeCandy\module\product_listing\product_listing_v1.html" aber auch gar nix ausgeben!!?
Ich muss leider noch mal nachhaken: Wie kann ich diese Variablen in der "checkout_confirmation_products.html" nutzen?
Da gar nicht, das war für die Detailseite erweitert worden.... Um die auch (updatesicher) da zu bekommen, müsste man vermutlich die "orders"-Klasse anpassen.... Ich habe gerade mal in der "checkout_confimation" nachgeschaut: PHP: $t_products_item = array( 'products_name' => '', 'quantity' => '', 'final_price' => '', 'shipping_status' => '', 'attributes' => '', 'flag_last_item' => false, 'PROPERTIES' => '' Bei den Artikeln werden die Eigenschaften als "PROPERTIES" schon übergeben.
Hallo, @Avenger: bezüglich dem folgenden Post, hätte ich noch eine Frage: http://www.gambio-forum.de/threads/...elbeschreibungen?p=30782&viewfull=1#post30782 Ist es denn auch möglich die ausgegebenen Filterwerte automatisch zu verlinken? Wenn in unserem fall dann bspw. als Produkttyp "Actionfigur" ausgegeben wird, das ich das anklicken kann und er mir alle Artikel auflistet die ebenfalls dem Filterwert Actionfigur zugeordnet sind (quasi als hätte ich den Filter benutzt). Mit besten Grüssen, Daniel