v3.8.x Darstellung Browser iPhone

Thema wurde von Anonymous, 22. Februar 2018 erstellt.

1. Torben Wark

Torben Wark Gambio GmbH

Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    #21 Torben Wark, 23. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
    Ich hab gerade noch mal gebastelt. Die Stelle, die ich Ursprünglich als mögliche Fehlerquelle ausgemacht hatt, griff nur dann, wenn der Artikel Eigenschaften oder Attribute hat. Bei einem Sonderangebot wir da an einer anderen Stelle etwas ähnliches gemacht, weshalb ich die Stelle auch noch anpassen musste. In meinen Tests hat das jetzt gerade alles funktioniert auch wenn ich den CSS-Fix von Till entferne.

Magst du noch mal testen?

Edit: Solltest du auf irgendwelche Fehler stoßen, müssen in der includes/classes/xtcPrice.php folgende Zeilen ausgetauscht werden:

Zeile 750:
    PHP:
    $t_return_string ' ' strtolower_wrapper(FROM) . '';
    Zu Folgendem ändern:
    PHP:
    $t_return_string ' ' strtolower_wrapper(FROM) . ' ';
    Zeile 806:
    PHP:
    $t_final_price $this->checkAttributes($p_products_id) . $this->currencies[$this->actualCurr]['symbol_left'] . '' $t_final_price '' $this->currencies[$this->actualCurr]['symbol_right'];
    Zu Folgendem ändern:
    PHP:
    $t_final_price $this->checkAttributes($p_products_id) . $this->currencies[$this->actualCurr]['symbol_left'] . ' ' $t_final_price ' ' $this->currencies[$this->actualCurr]['symbol_right'];

2. Anonymous

Anonymous Beta-Held

Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Perfekt funktioniert. Habe den Code von Till wieder raus genommen und alles ist wie es soll.

Danke

3. Anonymous

Anonymous Beta-Held

Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Wird die Änderung bei den nächsten Updates mit aufgenommen?

4. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Weiss noch keiner. Die Codestelle ist gemein, die liegt in richtig fiesem Altcode. Man weiss da zwar bauchgefühlsartig schon ob etwas gehen müsste, aber am Ende eben auch nicht perfekt genau ob man garstige Nebenwirkungen erzeugt. Das ist ein Problem der Altcodestellen im tiefen Kern die wir noch haben, man kann da nicht systemisch testen. Wir glauben nun das geht, bei dir scheints zu gehen. Jetzt müssen noch 3 weitere Leute ihr Bauchgefühl ausdrücken. Wenn die ok sind, müssen ein Haufen manuelle Tests gemacht werden. Wenn das alles durch ist, dann ja.

5. Anonymous

Anonymous Beta-Held

Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Dann sichere ich mir die Datei und spiele die bei Updates wieder ein.