moin, das ist knoff hoff wenn Du mit der Maus auf der aktiv Anzeige stehen bleibst wird die Stückzahl als Mouse over angezeigt.
au man !!! das ist ja einfach und ich habe seit 1,5 Jahren den Shop :-D. vielen Dank Sticker Fan, da war ich wohl immer zu schnell mit der Maus :-D Gruß Marcel
Kann man die Hintergrund farbe nicht in was Dunkleres Augenfreundliches ändern? Wo findet man den DHL Label erstellen Button jetzt? GIbt es noch keine Lösung um 2 Rechnungen und 1 Lieferschein per 1 klcik zu drucken?
Hallo liebe Gambio Entwickler, könnt ihr es bitte so machen das man auf der Bestellseite den Button für DHL Label erzeugen wieder ganz oben hat und nicht jedesmal nach ganz unten scrollen muss um es dann noch zusätzlich im DropDown auswählen zu müssen?! Das wäre sehr gut und würde sehr viel Zeit ersparen.
@Tobi Ja das wäre super. Einfacher geht es aus der Bestellübersicht, da muss du nicht scrollen und kannst eine Bestellung nach der anderen das Label erstellen.
Was generell hilft: Unten links gibt es ein kleines Button-Icon, mit dem man das Menü in drei verschiedene Zustände bringen kann. Einer davon klappt die gesamte Menüstruktur aus, was dann dem Menü im alten Adminbereich entspricht. In diesem Zustand wird man über die Browsersuche schnell fündig.
Scheinbar hat man uns hier was falsches eingespielt. Ich finde diese neue Version entsetzlich und kann diese Begeisterung überhaupt nicht teilen.
So schlimm ist das doch gar nicht. Sieht doch viel aufgeräumter auf, ist intuitiver und wie Daniel schon schrieb, kannst Du doch umschalten. Was bedeutet eigentlich: "Scheinbar hat man uns hier was falsches eingespielt." Wenn das ein Dritter gemacht hat, solltest Du dem das evtl. mal zeigen, falls Du meinst, das etwas fehlt. @the-lucky-no1 Dein Kommentar ist nicht sehr hilfreich. Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich am Ärger/Unmut/Frsut anderer ergötzen, wenn Sie aber selbst betroffen sind, sich fürchterlich aufregen? Du möchtest doch auch ersnt genommen werden! Denk mal drüber nach.