Schön wäre, wenn bei den Bestellungen (orders.php) neben der Bestellnummer auch die Rechnungsnummer angezeigt werden würde. Was mir sehr gut gefällt ist die Möglichkeit bei den Kategorien und Artikeln nicht benötigte Bereiche auszublenden.
es wäre auch schön wenn man bei der Artikelbearbeitung oben neben dem Button "Eigenschaften" auch einen Button "Attribute" hätte.
Könnte man das nicht auch auf den Content-Manager übertragen? Wenn man z.B. nur Artikel-Contemt anlegen möchte, könnte man einfach Contet-de und Content-en ausblenden und müsste nicht so weit scrollen.
Kundenmenü: Kann man in Zukunft auch mehr als 20 Kunden auf einer Seite zur Ansicht auswählen? Gruß Siggi
Ein Lob von meiner Seite. Der neue Admin Bereich ist Zeitgemäß und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Super Gambio - weiter so
Frage: Wenn ich meine Extrafelder in der admin/ includs/ modules/ new_product.php einfügen möchte, muss ich dann eine neue admin/ html/ compartibility/ product/ extrafeld.inc.php erstellen und in die admin/ html/ compartibility/ product/ new_product.ink.php einfügen? Oder geht das irgendwie anders?
Es ist aktuell noch viel in Bewegung, so dass es noch keine definierten Vorgehensweisen zur Erweiterung der Artikeldetailseite gibt.
Hallo Moritz, danke für die Antwort. Irgendwie werde ich meine Felder da schon rein bekommen Vielleicht warte ich aber auch erstmal auf die nächste BETA
Die verrückten "ich muss alles gleich einbauen- ausbügeln kann ich später" - Typen haben das sicher schon. Für alle anderen kommt das (wie bei jedem Update), wenn in der Beta-Phase keine Fehler mehr gemeldet werden
Hi barbara, wenn du dir die Datei /system/overloads/AdminEditProductExtenderComponent/FeatureAdminEditProductExtenderComponent.inc.php einmal ansiehst und eine eigene Datei im Ordner /user_classes/overloads/AdminEditProductExtenderComponent/MyAdminEditProductExtenderComponent.inc.php anlegst kannst du eventuell deine gewünschten Felder einfügen ohne was an den Originaldateien zu verändern.
Das sieht wirklich gut aus! Ich denke, durch das bedienungsfreundlichere, zeitgemäße Design könnte ich z.B. ein paar Mitarbeiter motivieren, die Bestellstati im Shop bei Abarbeiten der Bestellungen vernünftig zu pflegen
Nach dem Hinweis von Moritz habe ich jetzt erstmal in der admin/ html/ compatibility/ product/ new_product.inc.php diese Block: Code: <!-- EXTRAFELD ARTICLE CONFIGURATION --> <div class="frame-wrapper default"> <div class="frame-head" data-gx-widget="collapser" data-collapser-target_selector=".frame-content" data-collapser-user_id="<?php echo $userId; ?>" data-collapser-section="product_extrafeld_configuration" data-collapser-collapsed="<?php echo $userConfigurationService->getUserConfiguration($userId, 'product_extrafeld_configuration_collapse'); ?>"> <label><?php echo Extrafelder; ?></label> </div> <div class="frame-content grid"> <?php include DIR_FS_ADMIN . 'html/compatibility/product/extrafeld_configuration.inc.php'; ?> </div> </div> über <!-- ADDITIONAL FIELDS --> eingefügt und eine neue Seite admin/ html/ compatibility/ product/ extrafeld_configuration.php mit meinen Daten erstellt. Das funktioniert
Hi, ne hatte ich nicht. Total versteckt, bzw. erst erkennbar wenn man reinklickt und dann auch nur schwach. Aber vielen Dank Jetzt hab ich Sie gefunden, das muss man allerdings wirklich wissen. Also suche vorhanden Jetzt nur noch Rechnungsdruck und ich stelle sofort um :-D