Eben bekamen wir Nachricht von DHL: Man habe einen Serverfehler lokalisiert und behoben, den man für verantworltich hält. Sollte weiterhin Probleme bestehen,lasst uns das bitte wissen.
Bei uns geht der Postfinder /Packstation nicht. Weiss nicht ob der überhaupt schonmal ging.... Wenn ich eingeloggt bin und in der Kaufabwicklung auf Packstation klicke und dann unter dem Adressfeld auf "Packstation und Postfilialen finden" klicke komme ich zur Loginseite und bin ausgeloggt. Modul wurde schon deinstalliert und wieder installiert. Der Rest geht. Kann mir nicht erklären warum das so ist. Jemand nen Plan?!?
Ist da irgendwo bei dir ein SSL Proxy dazwischen ? In dem Fall haben wir sowas schon gesehen, und dazu vor einer kurzen Weile einen Fix ins Modul gebaut. Welche Version vom DHL Modul hast du ?
Fein, dann liegt die Lösung schon bereit. Aktualisier mal das Modul bei dir, der Fix für den Fehler ist im Mai gekommen, deine Modulversion ist älter.
Hallo Wilken! Woher bekommt man denn das gefixte Modul? Habe gerade nachgesehen, im Download-Portal finde ich nur die o. g. Version 2014-02-03_105? Danke Dir!
Ich habs mich auch kurz gefragt Fehler erkannt, Fehler gebannt: Die letzte Version ist nicht im Portal gelandet, obwohl sie es hätte sein sollen. Ich hab den zuständigen Kollegen gerade darauf aufmerksam gemacht, der Download wird in Kürze aktualisiert. Edit: Erledigt
Möchte gerne (zunächst) auf 2.0.14.4 updaten. Intraship Modul ist installiert. Unter anderem gibt es Modifikationen in der checkout_payment_address.php Diese sieht nun jedoch in 2.0.14.4 komplett anders aus als in 2.0.13.3 und ich frage mich wie ich die Intraship Modifikationen dort implementieren kann. Ich finde die richtige Stelle in der Datei dort nicht mehr. ??? Ein ähnliches Problem habe ich mit der lang\english\lang_english.conf und Steffens fehlertolleranten Suche
Hallo bin auch am überlegen dieses Modul in meinen Shop installieren zu lassen. Meine Frage dazu lohnt sich der Aufwand, und hat das jemand schon akz´tiv im Einsatz. Funktioniert dies reibungslos
Wir nutzen dieses Modul, kann man aber auch selber installieren, ist nicht so schwer. Es funktioniert bisher ziemlich gut mit kleinen Ausnahmen. Ebay Import vergisst er manchmal eine Leerstelle zwischen Straße und Hausnummer diese muss manuell korrigiert werden. Also ohne dieses Modul ist es lästig. Aber daran denken - einen Extra Benutzer einzurichten mit den Hauptbenutzer geht es nicht. (unter Intraship)
Falls Du das Intraship Modul meinst: Funktioniert gut und ist m.E. in aktuellen Shops bereits vorinstalliert. Falls Du die fehlertollerante Suche meinst: Funktioniert super. Kleiner Wehrmutstropfen: Die Farbgebung in den Suchergebnissen ist etwas durcheinander.
Also ich habe die aktuelle Version vor ein paar Tagen durch Gambio Updaten lassen. Wo befindet sich denn dieses Modul dann?
das finde ich da nicht. Ich habe die aktuellste Version welche Gambio vor einigen Tagen upgedatet hat
Intraship muss immer noch extra installiert werden. Es sind nur Anpassungen in den Dateien schon eingefügt worden, das erspart das manuelle einfügen der Codes.