Hallo Timo Gehört hier zwar nicht hin, aber denkst Du auch noch an die Fehlerchen im Filter (bitte, bitte, bitte)
Bin ich die Einzige, die diese Lösung doof findet? Mich stört unglaublich, dass ich die Texte nicht gleich sehe. Zurück zur alten Lösung kann ich nicht, oder?
Vielleicht wäre es ja technisch lösbar, wenn für die angelegten TaBs gleich auch der editor offen ist. Und wichtig wäre auch eine Sortierfunktion.
Also ich finde die neuen TABs übersichtlicher. Ist vielleicht auch nur ungewohnt, Petra. Mit den neuen TABs muss man nicht mehr soviel scrollen und hat einen besseren Überblick. Aber was unbedingt her muss ist eine Sortierfunktion, da gebe ich den anderen recht.
Hallo zusammen, im Fix Bereich findet Ihr nun ein Fix um die Tabs zu sortieren... http://www.gambio-forum.de/threads/6763-Fixes-f%C3%BCr-2.0.10?p=40809&viewfull=1#post40809 Bei Problemen und Anregungen bitte ihr posten... MfG, Timo
Hallo Timo, individuelle Anpassungen, die überschrieben werden könnten, betrifft das auch das ad-on für die Produktbewertungen als TAB?
Hallo Angelika, in dem Fix ist die categories.php und die new_product.php Datei angepasst worden. Habt ihr dort Änderungen vorgenommen sind diese natürlich futsch. Das Produktbewertungen Modul ist doch ein Addon aus dem Forum, richtig? Wenn dem so ist, bleibt es erhalten, denn das funktioniert ja über die user_classes. In meinem Fix wurde nur ein wenig JavaScript eingebaut, um die Tabs ziehen zu können... MfG, Timo
Hallo zusammen, kann jemand berichten, wie die neue Tabsortierung arbeitet? Gibt es da Probleme, die bisher nicht aufgefallen sind? MfG, Timo
Hallo, folgender Fehler ist mir aufgefallen: Will man den Eintrag eines Tabs ändern, wird die ursprüngliche Tab Bezeichnung nicht angezeigt (die Überschrift Zeile ist leer) und speichern ist nicht möglich. Erst wenn man manuell wieder eine TAB Überschrift anlegt kann der Tab Inhalt gespeichert werden. Version: v2.0.10d SP1.4d r6136 Gruß, Frank
Guten Morgen Frank, danke für die Meldung. Wird mit dem nächsten Update gefixt... MfG, Timo PS: Anbei ist schonmal der Fix... PPS: Alternativ findet ihr unter Fixes das aktualisierte SortingTabs-Plugin...
Hallo Gambio Team und Mitglieder des Forums, bei mir funktioniert das mit den Sortieren der Tabs nicht. wie muss ich da die Fixes installieren? Muss gestehen mit Installation und so kenn ich mich so gut wie (noch) nicht aus.