Die Anzahl der Artikel wird meines Wissens nach NICHT IN DIE ANZAHL DER BELEGE gerechnet, ein Artikel ist ja auch kein Beleg. Wenn das so ist hätte Vario wesentliche Merkmale umgestellt und das wäre mir eigentlich aufgefallen ....
der liegt meines Erachtens bei den ewig langen Support Antwortzeiten. Sowie einigen (noch) fehlenden Sachen wie z.B. eine richtige Lagerhaltung, flexible Spaltenformatiereung oder z.B. Artikel Labels zu formatieren und Bei jedem Auftrag für jede Position auszudrucken und einiges mehr, die sicherlich noch umgesetzt werden.
Dann hast Du PRO WARENEINGANG EINEN(1) EingangsBELEG .... ... das hat doch nichts mit der Anzahl der Artikel zu tun! Und wenn Du keine Fibu hinten dranhängen hast, könntest Du IM NOTFALL mit EINEM EINZIGEN EINGANGSBELEG den Wareneingang von einem Monat buchen ....
Moin, wir haben für die Schnittstelle zu Gambio ebenfalls nur einmalig bezahlt. Selbst wenn du 500 bezahlen müsstest, wäre das noch immer günstiger, als ein kompletter Systemwechsel inkl. lernen bzw. Schulungen etc. Mit DR sind wir sehr zufrieden. Mit Vario habe ich ebenfalls experementiert. Ist mir zu unübersichtlich und hat für uns den enormen Nachteil, dass es nicht online verfügbar ist, sondern der Client auf dem Rechner installiert und eingerichtet werden muss. Je nahc Anzahl der Rechner kann auch das teur/aufwändig werden.
Was ist eurer Meinung das beste System für Gambio Online Shop + Ladengeschäft (kein ebay kein Amazon) und mit einer WAWI GOBD konform.