Also ... jetzt mal ganz normal ... Wer als Unternehmer; Geschäftsführer, Shopbetreiber usw. dennoch da draufklickt ist dafür selbst verantwortlich. Klickt Ihr bei eingehenden Phishing E-Mails auch sofort auf jeden Link? Was soll das ? Wenn eine Person, ein Mitarbeiter oder ein Auszubildender auf unsere info@xxxxx.de klickt kommt dadurch ein Vertrag zustande? Und, wenn wir dann einen Vertrag sofort widerrufen und der Dreambot darauf nicht reagiert: Ist das noch ein normales B2B-Geschäftsverhältnis? Was ist das für eine Geschäftidee ? Ein Geschäftspartner "gambio.de" sendet mir eine Email mit einem Angebot Wenn man darauf klickt, werden Daten vom Geschäftspartner an eine neue Firma übertragen. Ohne unser Einverständnis und dann Erfolgt ein sofortiger Vertragsabschluss... Und wir wollen das nicht ... Was macht das für einen Sinn, wenn ich das Produkt widerufe und keine Antwort vom Unternehmen bekomme. Das wäre ja so ... als wenn mir die Volksbank ein Mailing sendet für eine Angebot für einen Kredit. Ich klicke auf diesen LINK und ich muss dann bei den Vertrag [x} zustimmen ... ... was hier nicht möglich war .... KLICK = VERTRAG Ich muss mich echt Fragen ob das diese Verträge ala von 90er Busfahrten Vertäge sind ... wo man Kopfkissen und Messerset verkauft hat sind ... Und alles wegen 12 Euro ? dann bin ich echt gespannt, was da die Gerichte und der Verbraucherschutz sagt...
Kann ich nix zu sagen, und hab ich auch moniert. Also überflüssig nochmal darüber zu schreiben. - Andererseits, warum sollten sie? Ihr regt euch auf über einen Fehler den IHR begangen habt. OK, man hätte es Kundenfreundlicher gestalten und Formulieren können und ggf. nochmal ne Vorschaltseite machen oder einen 2. Button mit Infoseite aufrufen. ABER es war alles da was musste. Ihr diskutiert doch auch nicht mit euren Kunden wenn die bestellen Wiederrufsfrist abgelaufen und die dann blöde kommen und Geld zurück wollen, oder? Ausser die schreiben freundlich warum sie erst jetzt wiederrufen wollten. Dann überlegst ob Kulanz machst. Und genau das ist das kinidische extrem jammern und typische Drohen von neg. Bewertungen weil man selbst nicht zu seinem Bockmist steht. Gesteh dir ein dass du einen Fehler gemacht hast, dann haben wir ne Sachliche Grundlage auf der wir reden können. Solange du denkst die anderen sind schuld bist du der Forentroll der jammert. Das stimmt doch nicht, es stand ganz glar da. JETZT LOSLEGEN und was es kostet. SOll ein Blink Blink und Warnton kommen wie für dumme Verbraucher die nicht wissen was sie tun? UND es gibt kein Wiederrufen im B2B - Das höchstens kulanz sache. aber wärst du kullant wenn du nicht musst und dann noch jemand unterstellt du hättest ihn abgezogen oder betrogen? Ja dem hatte ich auch zugestimmt, das ist mies gelaufen und hab auch geschrieben dazu. Deswegen machst jetzt so ein Faß auf? Vom eingestehen deines Fehlers ist das auch noch weit weg. Nur andere haben Fehler gemacht. Ja Falsch. Ersten Innerhalb des Konzerns und 2. Stand es in dem Angebot das du mit Klick damit einverstanden bist. Weil du keinen Wiederruf hast - Raff es doch endlich mal ! Bist ja schlimmer wie dinkeldörte (@Achim Marmorless - Das ist was ich meinte mit kleinkind statt Unternehmen getue) DU bist kein Verbraucher - Wie oft noch? Du bist ein Firmenkunde ! Du hast ein Angebot bekommen und es akzeptiert - Ende der Geschichte. Solange du als weiter denkst du hättest die selben Rechte wie ein Customer Endkunde - Wirst du nie verstehen was du falsch machst ! Und ja ich darf im Forum meine Meinung sagen, denke das hab ich mir in den vielen Jahren verdient Auch wenn ich sehr direkt, Klugscheisserich und arogant rüberkomme (was ich eigentlich so nicht bin, aber beim schreiben irgendwie immer so rüberkomme, sry. ist nie pers. gemeint). GENAU SO FUNKTIONIERT DAS
Findet ihr nicht, dass es langsam reicht? Man muss sich gegenseitig nicht so angehen. Die die auf den Link geklickt haben, erwarten eine Reaktion seitens DR und Gambio. Das ist ihr gutes Recht. Fertig. Und nur darum sollte es hier gehen.