Neeee, es gibt keinen Glaubenskrieg hier, wir glauben ja prinzipiell an das gleiche (das eine Wawi hinter dem Shop sinnvoll ist) ... Hmmm ich weiß nicht. Die "fiktiven Mengen" wirst Du ja nicht los, Du verschiebst diese nur in den Shop. Für alle die KEINE Wawi hinten dran haben ist das aber sicherlich die beste Lösung ... ... ICH will aber in meinem Lager KEINEN NEGATIVEN BESTAND haben.
In der Tat, die fiktive Menge verschiebt sich in den Shop. Könnte ich zwar auch über die WaWi lösen, aber ich will in der WaWi die tatsächlichen Bestände. Ich schon Alleine schon für die Bestellvorschläge und Auftragsüberwachung. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich denke es wäre sinnvoll, wenn Gambio diesen Punkt mit auf die ToDo-Liste nehmen würden. Grüße, Dirk
Sehe ich auch so. Hatte ich vor zwei Jahren schon mal angeregt, raus kam dieses Feature-Ticket: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hat sich bisher aber leider noch nichts getan. Wäre sinnvoll, da das Problem bereits mehrfach im Forum angesprochen wurde.
100% Dito, warum ist da nichts passiert bisher? Kann doch nicht so eine große Baustelle sein wie andere Sachen aktuell. Wir quälen uns mit 3 Gambio Shops seaktuell durch diese Thema, nur durch den Thread Ersteller gerade wach gerüttelt. @JörgW. Danke für die Bemühungen! der erste Test war leider nicht erfolgreich, Haken LF gesetzt, und Shop umgestellt. Bestellung nicht möglich. Offensichtlich funktioniert das nur wenn ich echte Lieferanten Bestände habe, dies haben wir nicht !?