Ich hänge beim Versuch fest, mir für das Widerrufsbutton-Thema einen "Button" zu basteln, der dem Layout meiner Seite entspricht, bin am im Titel genannten Problem gescheitert: Für meinen Footer ist das no-columns-Design eingestellt, alle darin enthaltenen Elemente sind im Content Manager unter "Über mich" angelegt. Teilweise sind es die default-Elemente (Impressum usw.), aber auch neue - mein Versuch, den Button, der über das Modul von OrangeRaven noch unten ist, in diese Reihe zu setzen. Ich finde den Code nicht, um dieses eigene Element im Stylesheet-css zu adressieren, es wird wie "einzementiert" von den globalen Settings des Footers beherrscht. Dieser Code reicht nicht: footer a[href*="widerruf"] { padding: 8px 16px; color: #fff !important; [usw.] } Was mache ich falsch? Oder fehlt da noch etwas, um zu diesem Element vorzudringen? Liegt das an der Struktur no-columns / Sektion "Über mich" (das ist mein Verdacht, als Laie) shop.minorlabel.de
Dein href enthält nicht das Wort "widerruf". Deshalb klappt dein CSS Code nicht. Versuch es hiermit: Code: footer a[href*="withdrawal"] { display: inline-block; padding: 8px 16px !important; color: #fff !important; background: #1a77c7 !important; border-radius: 6px; }
Du solltest die Farben überarbeiten bei den Eingaben des Datums bei "Bestellt am" und "Widerrufsdatum": da kann man nicht wirklich was erkennen.....
Tausend Dank! Oh mann, so einfach... Ich bin davon ausgegangen, dass ich das Element mit dem internen Namen erreiche, den ich ihm gegeben habe.
Ja, auf alle Fälle. Soweit bin ich bei der to-do-Liste noch nicht. Begeistert bin ich nicht, dass da Settings gezogen werden, die ansonsten im übrigen Layout fein in Ordnung sind. Um im Code des Formulars zu schreiben, bin ich nicht fit genug...
Teste es hiermit: Code: #ui-datepicker-div, #ui-datepicker-div a, #ui-datepicker-div span, #ui-datepicker-div th, #ui-datepicker-div td, #ui-datepicker-div .ui-datepicker-prev::after, #ui-datepicker-div .ui-datepicker-next::after{ color: #000 !important; }