Die "grosse Anzahl" ist genau und exakt der Punkt. Man muss feststellen ob die gegeben ist oder nicht. Aktuelle Statistiken sehen den Internet Explorer bei grob 5% Restmarktanteil, Tendenz fallend. Das bedeutet 95% der Nutzer sind woanders. Ist das eine "grosse Anzahl" oder ist es keine? Das ist eine Ermessensfrage, ich würde sagen nein, aber es reicht noch um zu sagen man kanns noch nicht ganz knicken. Jetzt kann man das weiterspinnen und sagen: Wie würde man das bei 4% beurteilen, und wie bei 3%? Bei 3% würde ich immer sagen Ende Gelände, aus die Maus. Bei 4% würde ich eine Weile "Denkgeräusche" machen, dann versuchen Aufwände einzuschätzen, und bei kleinen Themen sagen müssen wir machen, und bei einem grossen Showstopper sagen macht keinen Sinn mehr. Das Argument ist schwierig, es läuft am Ende wieder auf die Feststellung hinaus ob die "grosse Zahl" gegeben ist. Und es gibt auch Kosten auf der anderen Seite: Es lassen sich diverse Dinge nicht abbilden, solange man das Ding unterstützen muss. Es gib Performance und SEO Optimierungen, die man nicht einbauen kann, solange man das Ding unterstützen muss. Eure Shops sind schlechter als sie sein könnten, weil es den IE gibt. Es kostet uns Geld das Ding zu unterstützen, mehr als jeder andere Browser, selbst wenn man einige Dinge addiert. Wir sind langsamer und träger, weil es den IE gibt. Und jetzt finde man sachlich den Break even Point... Keine Messung, keine Fakten. Nicht raten, sondern wissen. Genau das versuchen wir so auch für uns anzuwenden.
Malibu Kann ich das selbst Beheben, dass das nicht Doppelt angezeigt wird und kann man schon sagen, wann das ca. gefixt ist? Würde gerne Online gehen. Hat sich erledigt.
@Gambio and @All, wo kann ich die Anzahl der angezeigten empfohlenen Artikel ändern? Vielen Dank im Voraus.
Hallo @Andreas (DTR-Shop.de) . Frage: warum postest du immer Gambio an? Frag doch hier die @gemeinde.?!
@Gambio and @All, warum wird die Box Kategorien nicht wie die anderen Boxen (Größe, Farbe) angezeigt?
Hallo, müsste das Malibu nicht permanent sichtbar angezeigt werden? Bei mir ist es nach einer gewissen Zeit immer weg. Wenn ich unter Neueinrichten Malibu wieder aktiviere, sind einige meiner Daten im Anfangszustand. Malibu 1.0.3. Wenn die Malibu Versionen von zum Beispiel 1.0.0 auf 1.0.3 (Beta) steigen, mir aber nicht angezeigt werde, gibt es nur den Weg der "Malibu Neuinstallation". MfG Rainer Amend
Er meint nicht die Shopversion sondern die Malibu Version ... und die steht irgendwie nirgends im Shop. Das Malibu Thema wird im "App-Store" nicht einmal unter "installierte Paketes und Updates" angezeigt.
Seit da ist wohl nix mehr passiert, obwohl 3.15.2.0 erschienen ist. Mein Malibu ist noch das Gleiche.
@(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) @becks Ich habe die Version 1.0.3 mit 3.15.2.1, bei mir isr Malibu 1.0.3 im App-Store immer weg. Nicht sofort, aber irgendwann. Jedesmal neuinstallation geht gar nicht. Ich habe es Deaktiviert und nehme mein vorheriges wieder.
Hallo, ich glaube ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch... Wir haben gerade die Shops auf 3.15.2.1 hoch gezogen und ich wollte mit dem Malibu Theme spielen. Wenn ich jedoch auf "Template-Einstellungen"->"Neues Theme bearbeiten" gehe dann sagt er mir jedesmal das Malibu nicht mit StyleEdit 4 kompatibel wäre. Wie passe ich das Theme denn jetzt an?
Danke schonmal für die Rückmeldung. Eben auf den neuen Shop-Key warten, der war zwar noch mit grünem Haken aber im Portal nicht mehr angezeigt. Update Support-Ticket #100833709
Das die Malibu Installlation immer wieder nicht angezeigt wird habe ich schon mehrfach gepostet und ein Ticket da zu erstellt.