Hallo Steffen Zunächst vielen Dank hier nochmal für deinen Einsatz und für die tollen Beiträge von dir. Nur zur Info: Ich habe auch im Footer Bereich einer Box hinzugefügt allerdings ohne übliche Änderungen. Nur per html code. Es geht auch. Ich dachte das hier hilft vielleicht den einen oder den anderen. Siehe Bild unten. html code dazu. HTML: <div style="margin-top: 30px; width: 1px; float: left; height: 60%; margin-right: 5px; border-right: rgb(204,204,204) 1px dotted"> </div> <div style="line-height: 20px; padding-left: 20px; width: 20%; letter-spacing: 1px; font-family: arial,helvetica,verdana; float: left; color: #ffffff"> <div style="padding-bottom: 20px; font-size: 14px; font-weight: bold">Newsletter-Anmeldung</div> <div id="gm_box_pos_20" class="gm_box_container"> <div id="menubox_newsletter" class="c_newsletter content-box white clearfix"> <div id="menubox_newsletter_head" class="c_boxhead content-box-header clearfix"> <div class="content-box-header-inner">Newsletter-Anmeldung</div> </div> <div id="menubox_newsletter_body" class="content-box-main clearfix"> <div class="content-box-main-inner clearfix"> <form id="sign_in" method="post" action="newsletter.php"> <label>E-Mail</label> <input type="text" class="input-text" value="" name="email" /> <div class="input submit"><a class="button_blue button_set action_submit" title="Weiter zur Newsletter-Anmeldung" href="/SHOP_verzeichnis/newsletter.php#"> <span class="button-outer"> <span class="button-inner">Anmelden</span> </span> </a></div> </form> </div> </div>
Hi haben das mal in unserem Shop versucht, leider wird da auch nichts angezeigt. muss irgendetwas beachtet werden???? Die Shop version oder irgend eine Einstellung bzw. muss moch irgendetwas freigeschaltet werden???
Nix freischalten und auch die Version spielt keine Rolle! Ich weis nicht woran es hängt aber wir haben das schon zig mal eingebaut und jedes mal hat es 100%ig gefunzt. Also nochmal in Ruhe alles durchgehen....
Liegt das eventuell am Programm??? Also mein Kollege hat Notepad verwendet.... nehmt ihr vlt was anderes??? Sry sind leider noch nciht so confirm mit der geschichte Danke schon ma
NotePad ist in Ordnung! Daran wirds nicht liegen. Schaut nochmals alles in Ruhe durch ob ihr auch wirklich alles so gemacht habt wie es beschrieben ist. Ihr nutzt auch ne Shopversion ab 2.0.10 ????
hi könnt ihr mir bitte no ma helfen??? habe nu folgendes problem, die boxen liegen über meiner artikelbeschreibung.... und auf der startseite kann ich den test nicht mittig setzen hoffe ihr könnt mir helfen http://f3h-shop.de/product_info.php...lung-gebraucht-fuer-simson-schwalbe-kr51.html
Ja öfne dein CSS Datei und suche datei name #container_inner { margin: 0px; width: 1200px; } ändere dein container_inner auf breite 1200px
Nein, in deiner css-Datei. Die du im Styledit exportieren und dann bearbeiten kannst. Aber du hast ja auch schon die Spaltenbreite der linken Boxen auf 231 geändert etc.. Da gibt es etwas mehr für dich zu tun. Das würde ich an deiner Stelle erstmal alles mit dem Firebug austesten.
Hallo Außerdem bei Clemens würde die änderungen nicht viel bringen. ich habe sein Shop angeschaut, er benutzt vor allem " widget109.css" und alles kommt mir so komisch vor. er sollte eine Testshop anlegen und dort üben.
Habe nun versucht meinen Shop auch dreispaltig zu gestalten, jedoch ohne Erfolg. Die Boxen die links erscheinen sollten, sind links weiter oben zu sehen (also links über den anderen Boxen) Wer kann helfen? Habe den Screenshot angehängt (jetzt wieder deaktiviert)
Hallo Hidir, Kannst du mir dein .css (eyecandy 3-spaltig) posten ? Bei uns wird auch die Breite 1080px benutzt . Danke...