ja bei Dir......schon. Ich habe jetzt einfach mal alle Dateien aus user_sections und aus original_sections entfernt und es erscheint immer noch deutsch als Sprache. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wolfgang
Übrigens ist die Standardsprache Deutsch immer Fallback, wenn keine Konstante in der gewählten Sprache gefunden wird...
Danke Euch beiden aber das haut nicht hin. Ich drücke genau diesen Button (wo jetzt das I zu sehen ist), dann kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung von Bild zwei.
Interessanter wäre, was sich hinter dem Link "Details" verbirgt. Serverfehler 500 kann so ziemlich alles und nichts sein.
Ich befürchte das hilft auch nicht wirklich weiter.......irgendwo habe ich einen blöden Fehler eingebaut.
Mittlerweile läuft mein Französisch, ich wusste ja das es ein blöder Fehler von mir (meinem Übersetzer) war. Ich hatte jemanden der mir aus meinem 1. nicht verwendbaren Sprachpaket einfach die übersetzten Texte in das Sprachpaket von Version 2.5.2.0 hineinkopierte. Genau bei diesen Vorgang hat der gute Mensch teilweise ' und auch , versehentlich gelöscht . Natürlich hat dann das Shopsystem automatisch immer wieder auf die Deutsche Sprache zurückgegriffen der Cache konnte nicht geleert werden und ich bin fast verzweifelt....... Jetzt wird alles gut. Wolfgang