Tja das werden nun viele so wie ich gerade lesen und überlegen schreib ich etwas oder lass ich es gleich..... ich lass es und schreibe ( also doch ) ein Danke und klicke gleich nochmal....
Nein, schreibt nur! Davon lebt die Community! Ich hab doch geschrieben das wenn Zeit ist alles hier so bleibt wie es war....
Hallo Steffen, alle deine schönen und praktischen Änderungen sind jetzt durch das 2.1 Refactoring erstmal platt, oder? Mit Winmerge kann ich da jetzt gar nichts mehr machen. Vorsichtige freundliche Frage: Bringst du möglicherweise demnächst irgendwann ein Update? VG
WinMerge ist für die V2.1 nicht unbedingt das richtige Mittel!!! Mit V2.1 werden viele grundlegende Dinge begonnen umzusetzen. Die FTS wird def. für V2.1 umgeschrieben aber da es ja nicht das einzigste ist, kann ich nicht sagen wann.
Hallo Steffen. Verstehe vollkommen Deine Beweggründe kostenlose Inhalte nicht mehr anzubieten. Wir sind auch schon bereits mit unserem Unternehmen an einige Menschen geraten, die Zuvorkommenheit und Menschlichkeit nicht schätzen. Das wird im Endeffekt ausgenutzt und dann steht man als der Mops da, obwohl man's gut gemeint hat Eine Frage hätte ich aber noch bzgl. deinem Modul und Gambio Master Update 2.1: Gibt es Schwierigkeiten mit dem Update (evtl. Findologic?) und deinem Modul? Sollte man es also vorher irgendwie deaktivieren oder deinstallieren, damit das Update reibungslos eingespielt werden kann? Danke im Vorraus
wenn du von 2.0 auf 2.1 updatest musst die alten Module erst rausnehmen da die meisten erst mal nicht laufen werden mit 2.1 findologic is ganz nett kann ich empfehlen.
Würden sie einfach nur nicht laufen oder würden sie für Fehler sorgen? Außer der fehlertoleranten Suche haben wir noch EyeCandy-3-spaltig und Kommentarvorlagen für Statusmails (das wurde bisher aber bei jedem kleinen Update überschrieben und musste neu eingepflegt werden).
das kommt immer drauf an WIE sie eingebaut wurden. und wo. Alte overloads / SPrachdateien usw. führen zu massiven Problemen so das die alten Dateien sogar vom server runter müssen. Andere verursachen nur im admin da fehler wo sie eingebaut wurden. Generell Version 2.1 ist ne neue Version des Shop und daher sind Module für 2.0 Reihe fast alle erst mal nicht kompatibel.
Super danke Dir! Und kann ich die Module mit der Installationsanleitung umgekehrt entfernen? Was passiert mit den MySQL Einträgen?