Hallo Uwe, um ein Modul zu entfernen, musst Du die Installation rückwärts machen. Alle Dateien und Ordner die Du hochgeladen hast löschen, und alle Änderungen aus den Daten entfernen. Vorher eine Sicherung machen und nachher die cache leeren.
STOP!!!! Nix entfernen! Die letzten Tests der Version für V2.3 waren alle fehlerfrei!! Kommt gleich das neue Modul für die V2.3.1.*
So hier der Download für die GX2-Version V2.3.1.* https://www.indiv-style.de/de/Modul...-Katmenue-mit-Contents-fuer-GX2-V2-3----.html
Hallo Steffen, ich habe nur die Dateien gelöscht, da mein MobileCandy gar nicht mehr funktioniert hat. Die Datenbank habe ich unberührt gelassen. D.h. Einträge sind noch vorhanden. Es reicht m.E. die gelöschten Dateien und danach Deine neuen wieder hoch zu laden? Danke! Gruß Uwe
Die Version hätte ich sehr, sehr gerne, aber indiv-style.de ist gerade nicht erreichbar. Könntest du es bitte wonanders noch bereitstellen? Oder per Mail an info@hebsacker-verlag.de? Vielen Dank? Viele Grüße, TobiasBerben
Mal ne ganz blöde Frage: Muss ich das Modul für die 2.3.x neu kaufen, oder gibt es für bestehende Installationen Updatedateien? Bin mir da nicht ganz sicher ...