Ach daran liegt es?! Bei mir wurden immer Artikel aus einer komplett anderen Kategorie angezeigt, sobald wenige Artikel in der Kat waren.
Jo... sieht so aus, wobei sich noch etwas anderes auf tut! @Moritz (Gambio) , gm_get_conf(SEARCH_WEIGHT_METAPHONE) beinhaltet einen Wert, sagen wir mal 60. Wird in der Install eingetragen und kann im Adminbereich verändert werden. Wieso ist das so Arsch langesam wenn ich das in einem Front-Script abrufe??? Ich benötige den und mehrere andere solcher Werte in einem Overload der LiveSearchAjaxHandler.inc.php! Lasse ich mir so einen Wert mit echo ausgeben, kommt nichts! Nutze ich statt der gm_configuration-Tabelle die configuration-Tabelle gehts extrem schnell! Ist gm_get_conf() nur für den Adminbereich??? Wenn ich die 60 hard-codiert in das script eintrage oder eben Konstanten aus configuration nutze, brauch das script statt 118sec nur 1.5sec..
Nach gemeinsamer Analyse mit Steffen des gm_get_conf Problems : Das war so langsam weil Steffen einen Bug bei sich eingebaut hatte Das ham wir mit Steffen aber jetzt schon mal gelöst.
Soooo! Problem 1 ist gelöst! Danke an Wilken und Marco.... Nun mal schauen weshalb das Listing spinnt...
Hallo Steffen, habe das Modul installiert. Cache gellert, Suchen aus. Aber es funktioniert nicht hast Du einen Tipp?
Moin, Modul installiert, Suchkombis erstellt und in der Suche kommt jetzt folgende Fehlermeldung: WARNING(2): "levenshtein(): Argument string(s) too long" Gambioshop 2.7.2.0 im Honygrid Template Habe ich was falsch gemacht?
Hallo Steffen, habe das Modul noch mal deinstalliert, alle Datein glöscht, den Cache im Shop geleert, nach Anleitung wieder installiert. Cache gellert, Suchen aus. Aber es funktioniert nicht immer noch nicht. hast Du einen Tipp?