öööhmm... Mit dem code: <!-- --> ? Stimmt das so?: Code: {load_language_text section="price_offer"} {load_language_text section="buttons" name="button"} "{$PRODUCT_NAME}"{$PRICE_OFFER_TITLE} {if $VVCODE_ERROR} {$VVCODE_ERROR} {/if} {if $ERROR} {$ERROR} {/if} {if $MAIL_OUT} {$MAIL_OUT} {/if} {$TEXT} {$PRODUCT_NAME} {$PRODUCT_SHORT_DESCRIPTION} {$ATTRIBUTES} {* {$OUR_PRICE} *} {$PRODUCT_PRICE} {$PRODUCTS_TAX_INFO}{if $PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if} {$txt.text_required} {$txt.label_name} {$INPUT_NAME} * {$txt.label_email} {$INPUT_EMAIL} * <!-- {$txt.label_telephone} {$INPUT_TELEPHONE} {$txt.label_price} {$INPUT_PRICE} {$txt.label_offerer} {$INPUT_OFFERER} {$txt.label_link} {$INPUT_LINK} * --> {$txt.label_message} {if $VALIDATION_ACTIVE == 'true'} {$txt.label_captcha} * {/if} {if $GM_PRIVACY_LINK != '0'} {$GM_PRIVACY_LINK} {/if} {$button.back} {$button.send}
Owei, owei und dann trau ich mich jetzt, die geänderte Datei hochzuladen....? Stimmt da alles......? Ich hab NUR diese Auskommentierzeichen eingefügt und das war´s?!
Das war wohl nix Dann hab ich komplett nich verstanden, was ich machen muss FATAL ERROR(256): "Smarty error: [in /www/htdocs/w009d7dd/btc-gx2/templates/EyeCandy/module/gm_price_offer.html line 10]: syntax error: unrecognized tag: margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Times (Smarty_Compiler.class.php, line 446)" in /www/htdocs/w009d7dd/btc-gx2/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1103 (Details)
Lösch das mal anstatt es auszukommentieren, das Ding läuft ja durch den Smarty. Im Zweifelsfall kannste ja hier aus dem Post oben wieder einfügen, was da stand. Also inkl. der "<!--" und "-->" löschen und die dazwischenliegenden unerwünschten Zeilen löschen.
Hmm... das hat irgendwie überhaupt keine Funktion...? Selbst die gelöschten Zeilen sind noch da... Trotz cache löschen und Browser neu starten...
Hier zum Beispiel: http://btc.bad-taste-cologne.de/product_info.php?info=p17_night-of-the-living-bad.html Nich erschrecken ;D
Heisst ja jetzt auch Frage zum Produkt Oder meinst Du im Quelltext? Hier wär direkt das Formular, wenn das hilft: http://btc.bad-taste-cologne.de/gm_...ducts_qty=1&products_id=15&submit_target=cart
Puh, nen FTP-Benutzer einrichten, den du anschliessend dann wieder löschst...sagt dir das was, sowas schon mal im Account gesehen bei Deinem Provider?
Hallo Ronald, vielen Dank für den Tipp, habe ich direkt umgesetzt. Finde leider nicht den Text den das System dem Kunden zeigt, wenn nicht alle Daten eingegeben werden (E-Mail...) <<Die Anfrage konnte nicht abgesendet werden, da Sie entweder Name, E-Mail oder den Link zum günstigeren Angebot nicht angegeben haben.>> Kannst Du mir sagen, wie Du den geändert hast, bzw. wie Du ihn unter "Texte" gefunden hast??? (auch mit "günstigeren" wurde ich nicht fündig :-( ) LG Nicole