https://www.indiv-style.de/de/Module/Module-Gambio-GX3/Blog-System-V4-0-fuer-Gambio-GX3.html Ab heute auch für die Versionen GX3.1.3.0 und GX3.1.3.1...
Ich habe einige Kategorien und den Footer geändert und warte leider nun vergebens auf den Download-Link
Hallo zusammen, bitte entschuldigt meine späten Antworten. Ich war in den letzten Tagen unterwegs und habe es nicht geschafft im Forum vorbeizuschauen. Ich glaube ich habe inzwischen alle Anfragen beantwortet, ansonsten bitte ich nochmals im eine E-Mail. Im Übrigen könnt ihr unter dem Link das Theme jeder Zeit neu generieren lassen, sodass ihr bei Änderungen keinen neuen Link von mir braucht. Ihr findet dort einen Link. Beste Grüße
Hallo, es gefällt mir soweit alles sehr gut. Jedoch habe ich eine Problem mit den Meta Tags. Er setzt automatisch bei den Beiträgen 2 verschiedene og:url. 1. Die URL zu meinem Shop 2. Die URL vom Beitrag. Wie kann ich die URL vom Shop entfernen?
Du müsstest dafür mit dem in WP enthaltenen online editor in die entsprechende header datei vom template und das vom Shop dort manuell löschen.
Ich bin nun mit dem Editor in die header.php vom Template. Da steht nun folgendes: <header class="banner"> <div class="container"> <a class="brand" href="<?= esc_url(home_url('/')); ?>"><?php bloginfo('name'); ?></a> <nav class="nav-primary"> <?php if (has_nav_menu('primary_navigation')) : wp_nav_menu(['theme_location' => 'primary_navigation', 'menu_class' => 'nav']); endif; ?> </nav> </div> </header> Was genau muss ich da nun entfernen? Vielen Dank im Voraus.
Oh sorry, mein Fehler. Er hat das ja anders gemacht. Im Template Ordner der Ordner html - da ist die html datei des templates das er eingelesen hat. dort ist es im quellcode.
Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Ich füge bei jedem Beitrag ein Bild ein mit der Größe "Mittel" (300x300). Auf der Startseite wird dieses Bild auch in der Größe "Mittel" ausgegeben. Kann man es einstellen, das er auf der Startseite/Übersicht das Bild als "Vorschaubild" (150 x 150 ) ausgibt, aber im Beitrag selbst in der Größe "Mittel" (300 x 300) ?
ich habe eine Frage: ich habe meinen Zugang "verlegt" und möchte mein Template neu aufbauen. Gibt es bei www.pressify.it denn keinen "Passwort vergessen" Button? Oder sehe ich den nicht. Ich habe schon Mails geschrieben und angerufen - es rührt sich keiner. Sind meine 79 € futscht?
Hi Nicole, du brauchst kein Passwort. Du hast beim ersten mal bei der Anmeldung eine Mail bekommen, diese Mail rufst du einfach. Im Fenster steht z.B. Neues Thema oder Thema aktualisieren.
Du solltest, auch rechtlich vorgegeben, alle Geschäftsmails speichern ! Die sind wie Briefe aufzuheben. - Nur mal so am rande erwähnt. Wenn die nciht hast, die aktuell nciht antworten, musst wohl warten und beten.
Hallo Johannes, du hast geschrieben, dass du keine E-Mail bekommen hast. Ich kann deinen Shop aber leider gar nicht im System finden. Wann hast du das Theme denn generiert?
hallo, ich wurde auf ein neues Konto umgestellt, nachdem mein Support abgelaufen ist. Ich heiße immer noch www.Handarbeitsgeschenke.de und habe nun konkret die Frage, wo ich den Button "Weiterlesen" ausblenden kann. http://www.blog.handarbeitsgeschenke.de/