Die neuen Versionen beheben ein Problem, dass dazu führte dass die Logdateien mit Warnungen überflutet wurden, da hat Mollie wirklich schnell reagiert. Ist empfehlenswert das zu installieren.
Für Zahlungen benötigst Du den auf jeden Fall nicht mehr. Mir fällt auch gerade kein Modul ein, welches sonst noch den Hub benötigt.
Wenn Sie es ohne Probleme getestet haben, sollte es in Ordnung sein. Allerdings sagt Mollie, dass dieses neue Modul (3.0.21) für Gambio GX4.5.x – GX4.8.x geeignet ist Soll ich bezüglich der Installation alle Dateien in das Hauptverzeichnis des Shops hochladen? Oder bedarf es individueller Anpassungen? Danke.
Hallo, was ist mit den Zahlungs-Modulen "Twint(Schweiz) und Klarna (UK). Weiß jemand, ob es vorgesehen ist, das Gambio diese zur Verfügung stellt?
ja mollie selbst bietet das zwar an, nur das gambiomodul von mollie leider nicht. Genauso ist es auch bei Billie (B2B Rechnung). Weiß zufällig jemand wie man Billie in Gambio irgendwie nutzen kann, gibt es da eine Möglichkeit?
Wie man Billie über Mollie nutzen kann, wüsste ich auch gerne. So wie es aussieht, taucht die Zahlart im Mollie-Modul überhaupt nicht auf, nur das Symbol, aber nicht die zugehörigen Dateien. Werbung habe ich genug dafür von Mollie bekommen, wurde Gambio da vergessen? Mollie selbst hat sich auf Anfrage dazu nicht geäußert.
Ja, das Gambio-Mollie-Modul unterstützt leider nicht alle angebotenen Zahlungsweisen, da fehlen viele (Lastschrift, Twint, Billie, usw). Ich hatte bei Mollie schon mal nachgefragt und es hieß das Gambio bei denen keine so hohe Priorität hat und derzeit auch nicht geplant ist weitere Zahlungsweisen in das Modul zu integrieren. Wenn ich mir dagegen das Shopware-Mollie-Modul anschaue, da sind alle Zahlungsweisen vorhanden
Wir können Mollie nur empfehlen, läuft bisher einwandfrei. Was sagt Gambio dazu ? Warum wird ein schon fertiges Modul nicht supported ? Mollie deckt das ganze Paket ab und sind in Holland und Deutschland tätig.
TWINT geht laut Mollie nicht mit Gambio, das wäre technisch nicht möglich. Finde ich auch schade, da wir viel in die Schweiz verkaufen. Unfortunately, the payment method TWINT is not supported by Gambio. Therefore, it is not feasible to activate this payment method I've noticed that TWINT is featured in the options. However, as per our internal documentation, it seems that TWINT is not compatible with transactions in Gambio through Mollie. It's conceivable that TWINT is directly offered by Gambio, but according to our information, TWINT is presently not supported via Mollie for transactions over Gambio.
Uns gegenüber (Mollie-User seit 2018) wurde geäußert, dass wir Twint nicht integrieren und aktivieren können, weil wir zwar nach CH verkaufen, aber in Euro berechnen. Twint ist ausschließlich für Abrechnungen in CH-Franken. Daran dürfte es bei den meisten scheitern … Oder habt ihr alle Schweizer Nummerkonten?
Hallo, Mollie bittet darum, ein AML-Formular hochzuladen, aber auf ihrer Website gibt es kein Muster. Welches Dokument soll ich hochladen? Dies wird für die erste Bewertung angefordert, da ich neu bei Mollie bin. Danke
https://help.mollie.com/hc/de/articles/4407739378322-Welche-zusätzlichen-Eigentumsnachweise-Ownership-Documents-werden-von-Mollie-akzeptiert ... hatte den Link zum Formular vergessen: https://help.mollie.com/hc/de/article_attachments/4414985522706